auch mit Versicherung?
brauch keine versicherung
aber flug plus steuern waren auch schon 20 € weniger
auch mit Versicherung?
gw haste ja schonmal nen inlandsflug gratis
gw haste ja schonmal nen inlandsflug gratis
wieso, wg dem zwanni?
wieso, wg dem zwanni?
passt schon ,,,nicht wahr dackel
passt schon
,,,nicht wahr dackel
du sprichst in rätseln
kannst mir ja am sa erklären, was du meinst
du sprichst in rätseln
kannst mir ja am sa erklären, was du meinst
nö musst du selber rausfinden
Ja musser. Udo immer noch nicht da
JB oda capetown
Hab echt keine Ahnung, was Du denkst, was ich denke....
Edit nach julli:
Oops, jetzt war ich einen Moment zu spät, aber bis zu dieser Frage war ich noch gar nicht gekommen. Aber die liegt natürlich auf der Hand......;) Also, warum nun?
Das war eindeutig die nächste gestellte Frage....
Bekommst aber trotzdem dein Bier Wackeldackel...
nö musst du selber rausfinden
arschpass oder was?
Ja musser. Udo immer noch nicht da
Udo hat seinen Kofferraum leergesoffen an der letzten Raststätte
Das war eindeutig die nächste gestellte Frage....
![]()
Bekommst aber trotzdem dein Bier Wackeldackel...
hat er sich aber nicht verdient, der Jute
Das habe ich gerade gefunden! Echt verrückt!
Jetzt weiß ich, wie lokist nach Südafrika kommt:
Das habe ich gerade gefunden! Echt verrückt!
Jetzt weiß ich, wie lokist nach Südafrika kommt:
1. heiße ich nicht "Krakautzki"
2. würde ich niemals mich sponsoren unterwerfen und
3. hab kein fahrrad!
Ein Fahrrad kann man sich doch von einem Kumpel leihen! Ich werde die Tour auf jeden Fall im Auge behalten! Finde ich super interessant! Günstiger kommt man wohl nicht hin!
Günstiger kommt man wohl nicht hin!
Wer in Südafrika die beiden Halbfinalspiele und das Finale gucken will, für den gibt es mit Egyptair momentan ganz günstige Flüge! Am 2. Juli von Frankfurt über Kairo nach Johannesburg. Dann hat man noch genug Zeit zum ersten Halbfinale nach Kapstadt zu kommen. Und nach dem Finale gehts am 12. Juli wieder nach Hause. Das kostet bei opodo momentan 554 Euro!
Hallo Fohlen83!
Ich kann deine Beobachtung nur bestätigen! Verfolge seit knapp 2 Monaten die Flugpreise, die Änderungen für Flüge aus Österreich/Wien:
Über AUA sind sämtliche Flüge via Istambul und Kairo bereits ausgebucht - zumindest für den für mich interessanten Zeitraum (1/8 Finale und 1/4 Finale) - einzig die Egypt Air bietet noch Flüge zu einem vernünftigen Preis an!
Was sich Lufthansa / Swiss / BA / SAA etc. so an Ticketpreisen vorstellen - ich denke, da wird es halbleere Stadien geben .....
Für mich hab ich beschlossen, bis nächste Woche den Tripp zu organisieren - einige Freunde und Verwandte sind schon abgesprungen und zeigen kein Interesse mehr - und auch den Flug via Cairo/Egypt Air zu buchen und fixieren - oder Abnehmer für meine Tickets (insgesamt 12 Stück) zu finden ....
So long und noch einen schönen Sommer ....
LG Harry
Hallo Fohlen83!
Ich kann deine Beobachtung nur bestätigen! Verfolge seit knapp 2 Monaten die Flugpreise, die Änderungen für Flüge aus Österreich/Wien:
Über AUA sind sämtliche Flüge via Istambul und Kairo bereits ausgebucht - zumindest für den für mich interessanten Zeitraum (1/8 Finale und 1/4 Finale) - einzig die Egypt Air bietet noch Flüge zu einem vernünftigen Preis an!
Was sich Lufthansa / Swiss / BA / SAA etc. so an Ticketpreisen vorstellen - ich denke, da wird es halbleere Stadien geben .....Für mich hab ich beschlossen, bis nächste Woche den Tripp zu organisieren - einige Freunde und Verwandte sind schon abgesprungen und zeigen kein Interesse mehr - und auch den Flug via Cairo/Egypt Air zu buchen und fixieren - oder Abnehmer für meine Tickets (insgesamt 12 Stück) zu finden ....
So long und noch einen schönen Sommer ....LG Harry
Also, wenn du 52 und 54 Kat. 3 2x über hast, würden sie berezin und ich gerne nehmen.
Also, wenn du 52 und 54 Kat. 3 2x über hast, würden sie berezin und ich gerne nehmen.
Hi Wackeldackel!
Ich hab 52 und 58 in Kat. 2 - jeweils 4 Karten
für das Spiel 54 im Ellis Park habe ich sogar Kat. 1 ebenfalls 4 Karten!
Wie gesagt, ich werd das bis nächste Woche entscheiden und geb dann Bescheid! Ich verfolge ja auch die Diskussion bzgl. Kartenabholung mit KK - auch da bin ich gespannt, ob das alles so funktionieren wird, wie sich die Veranstalter das so vorstellen!
Danke vorerst für dein Interesse - ich behalt es mal im Hinterkopf, wenn diese höheren Kategorien für euch auch interessant sein sollten!
Harry
Einen Flug mit Egyptair habe ich ja schon gebucht! Bei dem Preis bin ich schon am Überlegen, ob ich nicht nochmal zuschlagen soll. Und dazu TST-7 Nordkorea oder so...
Die Preise bei Lufthansa usw. sind schon echt teuer! Aber es gibt bestimmt genug Leute, die auch diese Preise bezahlen! Wenn man mal schaut, wie teuer solche WM-Pakete sind...
Alles anzeigenHi Wackeldackel!
Ich hab 52 und 58 in Kat. 2 - jeweils 4 Karten
für das Spiel 54 im Ellis Park habe ich sogar Kat. 1 ebenfalls 4 Karten!
Wie gesagt, ich werd das bis nächste Woche entscheiden und geb dann Bescheid! Ich verfolge ja auch die Diskussion bzgl. Kartenabholung mit KK - auch da bin ich gespannt, ob das alles so funktionieren wird, wie sich die Veranstalter das so vorstellen!
Danke vorerst für dein Interesse - ich behalt es mal im Hinterkopf, wenn diese höheren Kategorien für euch auch interessant sein sollten!
Harry
für die ganzen Kat.1 Karten kannste den herrn Gaustar mal im Hinterkopf behalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!