kennst du jmd dort? wie komm ich da rein?
bin schon drin:)
kennst du jmd dort? wie komm ich da rein?
wie?
wie?
PN
auch,auch ham wollen...
auch,auch ham wollen...
keine Angst, ist nix Spektakuläres - eigentlich sogar voll am Thema vorbei
keine Angst, ist nix Spektakuläres - eigentlich sogar voll am Thema vorbei
Gibt es bei Emirates noch keine Flüge für die WM Zeit ?????
Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich was günstiges bekomme für den Zeitraum 26/27. Juni hin und 19.-21. Juli zurück
Deutschland -> Cape Town -> Deutschland
Danke für eure Unterstützung
Günstig war es am 17./18.7.über quatar ab Berlin über Doha,670.-pP.
Mittlerweile sind die Inlandsflüge auch bei 500.- Tacken pP . Mal abwarten ,wie sich das bei Mango , Kululu oder wie die heißen entwickelt.
Aber Reiseveranstalter in SA haben mir schon gesagt,daß ein hin/Rück Inlandsflug zur WM mindest. 200-300 Euro kostet.
Günstig war es am 17./18.7.über quatar ab Berlin über Doha,670.-pP.
Mittlerweile sind die Inlandsflüge auch bei 500.- Tacken pP . Mal abwarten ,wie sich das bei Mango , Kululu oder wie die heißen entwickelt.
Aber Reiseveranstalter in SA haben mir schon gesagt,daß ein hin/Rück Inlandsflug zur WM mindest. 200-300 Euro kostet.
falsch, aktuelle Flüge zwischen den Spielen unter 100 €
zum Finalwochenende ca. 200 €
Stand heute
Brauche zusätzlich noch einen One Way Flug von Kapstadt am 09.07. zum Finalwochenende nach Joburg !!!
Sollte man da jetzt schon buchen oder die Flugpläne der Billiganbieter abwarten ???
Danke und Gruß
Brauche zusätzlich noch einen One Way Flug von Kapstadt am 09.07. zum Finalwochenende nach Joburg !!!
Sollte man da jetzt schon buchen oder die Flugpläne der Billiganbieter abwarten ???
Danke und Gruß
wenn de kannst, mach es!
Habe heute morgen mit einer Mitarbeiterin von South African Airways (SAA) in Frankfurt tel. gesprochen, wann sie denn die aktuell zur WM geblockten Flüge, speziell nach dem Hf Kapstadt(06.07.) zum HF Durban am 07.07.2010 aufheben. Sie meinte erst nach der Gruppenauslosung, nach dem 4./5.12.2009, wenn dann noch welche übrig sind. D.h. es wird für mich definitiv eng, da ich beide HF`s sehen will, in Kapstadt bin und für Durban bereits eine Karte habe.
Sie bot mir noch an, würde ich meinen bereits mit einer anderen Airline gebuchten Flug nach Südafrika stornieren und mit SAA umbuchen, würde sie mir ein Packet, incl. des Inland-Flugs am 07.07.2010 von Kapstadt nach Durban anbieten. So läuft`s ...... was für ne Kacke.
Danke Dir !!
Frage bei SAA mal so ein komplettes Paket an inkl. des Inlandfluges !!!
Mal schauen
zum Finalwochenende ca. 200 €Stand heute
Sprichst Du von Nonstop-Flügen? Wo soll man die denn buchen können?
Ich dachte die sind zur Zeit gesperrt?!
Wo gibt`s denn diese Flüge zwischen den Spielen? speziell suche ich alles, was fliegen kann nach dem HF Kapstadt zum HF Durban am 07.07.2010. Zur Not nehm ich auch den Hubschrauber.
werden angezeigt, sind naber nichtr buchbar, weil von ssa geblockt
Sprichst Du von Nonstop-Flügen? Wo soll man die denn buchen können?
Ich dachte die sind zur Zeit gesperrt?!
Wo gibt`s denn diese Flüge zwischen den Spielen? speziell suche ich alles, was fliegen kann nach dem HF Kapstadt zum HF Durban am 07.07.2010. Zur Not nehm ich auch den Hubschrauber.
sind gesperrt, gibt nix, auch wenns ab und an angezeigt wird
Bei SAA kann man die Inlandsfluege buchen!
Kapstadt ueber Port Elisabeth nach Durban kostet am 7.7.2010
1322 Rand, also ca 120 Euro.
Dann hab eben ich bei BA zu viel bezahlt ,aber dafür alles fix.
Insgesamt 1170.- Euro für Berlin-JHB , JNB - Durban ( da mußte ich den 18Uhr Flug nehmen ,der teurer war ) und am 9.7. von Durban nach JNB zurück ,ca 13 Uhr)und am 12.7. abends dann Richtung Deutschland.
Hab gerade bei SAA mal nachgesehen ,noch beschissenere Zeiten (zu eng nach Langflug) und genauso teuer.
Bei SAA kann man die Inlandsfluege buchen!
Kapstadt ueber Port Elisabeth nach Durban kostet am 7.7.2010
1322 Rand, also ca 120 Euro.
kannst mal den link reinstellen, bei mir zeigt es nur "no availability" an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!