St.Lucia bin ich in der Bhangazi Lodge
Deutsche Gastgeber, keine Anzahlung und super Preis...ich glaube 37 € die Nacht
St.Lucia bin ich in der Bhangazi Lodge
Deutsche Gastgeber, keine Anzahlung und super Preis...ich glaube 37 € die Nacht
1time-Inlandsflüge sind jetzt für WM-Zeiten zu haben, falls wer noch was braucht. Preise fast identisch mit Kulula...
1time-Inlandsflüge sind jetzt für WM-Zeiten zu haben, falls wer noch was braucht. Preise fast identisch mit Kulula...
Ja, leider.....haben sich wohl abgesprochen
Wie schätzt ihr die Lage ein??
Wird es überhaupt Inlandsflüge während der WM One Way für unter 150 EUR geben???
Gruß
Wird es überhaupt Inlandsflüge während der WM One Way für unter 150 EUR geben???
Gruß
Hat es schon gegeben
Hat es schon gegeben
und was war das für ein flug ? details
und was war das für ein flug ? details
Von A nach B und von C nach D
Hat es schon gegeben
grün hab ich glaube ich net bekommen von Euch
Von Mafikeng nach Upington bestimmt...
Nein, Inlandsflüge in WM-Austragungsstädte an Spieltagen wird es wohl nur im Einzelfall unter 150 geben geben. SAA hat jetzt auch seine direkten Inlandsflüge eingestellt, CPT-JNB 321 Euro one way, das schockt.
Alle Airlines wissen leider inzwischen genau, wann wo Spiele stattfinden. Außerhalb der Spieltage finden sich auch normale Preise, aber das hilft ja meistens nicht.
Kann natürlich sein, dass im nächsten Frühjahr die Blase platzt und reihenweise Restplätze verramscht werden, aber das ist Spekulatius.
Gruß
Von Mafikeng nach Upington bestimmt...
Nein, Inlandsflüge in WM-Austragungsstädte an Spieltagen wird es wohl nur im Einzelfall unter 150 geben geben. SAA hat jetzt auch seine direkten Inlandsflüge eingestellt, CPT-JNB 321 Euro one way, das schockt.
Alle Airlines wissen leider inzwischen genau, wann wo Spiele stattfinden. Außerhalb der Spieltage finden sich auch normale Preise, aber das hilft ja meistens nicht.
Kann natürlich sein, dass im nächsten Frühjahr die Blase platzt und reihenweise Restplätze verramscht werden, aber das ist Spekulatius.
ich meine, dass mein flug zum 2. hf mit tooor-koala air weniger als 150 tacken gekostet hat
ich meine, dass mein flug zum 2. hf mit tooor-koala air weniger als 150 tacken gekostet hat
...aber knapp, der ist jetzt bei 142 bzw. 151 Euro.
...aber knapp, der ist jetzt bei 142 bzw. 151 Euro.
Meiner war 128,91€ am 06.10.09
Hier haben schon Leute Inlandsflüge für 60-70 € gebucht
Hier haben schon Leute Inlandsflüge für 60-70 € gebucht
Also, für welche Flüge das war und mit welcher Airline, das würde mich schon interessieren...
Also, für welche Flüge das war und mit welcher Airline, das würde mich schon interessieren...
nix Kuala etc...
Ich hab allle Inlandsfluege direkt auf der SAA-Seite gebucht:
22.6. Johannesburg – Bloemfontein: 91.87 Euro (Spieltag Suedafrika-A4)
23.6. Bloemfontein – Kapstadt: 81.29 Euro
26.6. Kapstadt – Port Elisabeth: 73.70 Euro (Spieltag Achtelfinale)
27.6. George – Johannesburg: 69.20 Euro (Spieltag Achtelfinale)
man muss halt ein bisserl flexibel sein, 27.6. Port Elisabeth-Johannesburg war nicht moeglich, daher fahren wir mit dem Leihwagen nach George (350km)
Ich hab allle Inlandsfluege direkt auf der SAA-Seite gebucht:
22.6. Johannesburg – Bloemfontein: 91.87 Euro (Spieltag Suedafrika-A4)
23.6. Bloemfontein – Kapstadt: 81.29 Euro
26.6. Kapstadt – Port Elisabeth: 73.70 Euro (Spieltag Achtelfinale)
27.6. George – Johannesburg: 69.20 Euro (Spieltag Achtelfinale)man muss halt ein bisserl flexibel sein, 27.6. Port Elisabeth-Johannesburg war nicht moeglich, daher fahren wir mit dem Leihwagen nach George (350km)
Besten Dank, das klärt manches, bin halt fokussiert auf VF+HF im Juli, da sieht es doch anders aus...
Besten Dank, das klärt manches, bin halt fokussiert auf VF+HF im Juli, da sieht es doch anders aus...
noch ein Tip (hab ich hier schon vor Monaten geschrieben ):
Fluege auf >>>Travelstart. Book your cheap flight, hotels, cars and packages on Travelstart today! | Home<<< suchen und dann auf Welcome To South African Airways buchen.
zB: 3.7. von Johannesburg nach Kapstadt:
billigster Flug auf Travelstart: 8:45 JNB - 10:15 ELS 10:45 ELS - 12:30 CPT um 2047 Rand mit SAA
auf SAA: JNB - ELS : 794 Rand und ELS - CPT: 848 Rand
macht zusammen 1642 Rand oder 149 Euro (unter 150 )
noch ein Tip (hab ich hier schon vor Monaten geschrieben
):
Fluege auf >>>Travelstart. Book your cheap flight, hotels, cars and packages on Travelstart today! | Home<<< suchen und dann auf Welcome To South African Airways buchen.zB: 3.7. von Johannesburg nach Kapstadt:
billigster Flug auf Travelstart: 8:45 JNB - 10:15 ELS 10:45 ELS - 12:30 CPT um 2047 Rand mit SAA
auf SAA: JNB - ELS : 794 Rand und ELS - CPT: 848 Rand
macht zusammen 1642 Rand oder 149 Euro (unter 150)
Guter Tipp! Danke auch für die Wiederholung desselben!
Bei der vorgeschlagenen Verbindung zucke ich allerdings etwas. 30 Min. Übergangszeit, wenn da nur 'ne Kleinigkeit schief geht, bleibt unser Platz im Stadion leer, weil 'ne andere Option, aus East London rechtzeitig wegzukommen, gibt es nicht
Guter Tipp! Danke auch für die Wiederholung desselben!
Bei der vorgeschlagenen Verbindung zucke ich allerdings etwas. 30 Min. Übergangszeit, wenn da nur 'ne Kleinigkeit schief geht, bleibt unser Platz im Stadion leer, weil 'ne andere Option, aus East London rechtzeitig wegzukommen, gibt es nicht
ist natuerlich etwas knapp
aber es gibt noch eine Option:
ELS 10:45 - JNB 12:20 mit SAA
JNB 12:40 - CPT 14:50 mit Kulula
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!