für die ganzen Kat.1 Karten kannste den herrn Gaustar mal im Hinterkopf behalten
Ihr Grenzgänger verdient einfach zu viel Kohle
für die ganzen Kat.1 Karten kannste den herrn Gaustar mal im Hinterkopf behalten
Ihr Grenzgänger verdient einfach zu viel Kohle
Hi - Grüße ins Dreiländereck - ich nehm mal an in Österreich (.... - Fan vom FCK - Frenkie Schinkels .... )!
Auch das werd ich mir vormerken - hast Du deinen Tripp schon fertig geplant oder auch mal eben dabei???
Hi - Grüße ins Dreiländereck - ich nehm mal an in Österreich (.... - Fan vom FCK - Frenkie Schinkels .... )!
Auch das werd ich mir vormerken - hast Du deinen Tripp schon fertig geplant oder auch mal eben dabei???
Ja, hat er
http://v2.tooor.de/forum/1892467-post152.html
ich plane das Ding erst, wenn ich weiss welche Karten ich erhalte...Aber Endrundenspiele sidn fest eingeplant
Einen Flug mit Egyptair habe ich ja schon gebucht!
...
...die kann sich offizielle Tooor Fluglinie nennen zur WM.
Hab übrigens alles richtig gemacht.
Am 11.Juni wenn ich runter mache, gibt es keine ECO Flüge mehr ab Frankfurt!
...die kann sich offizielle Tooor Fluglinie nennen zur WM.
Hab übrigens alles richtig gemacht.
Am 11.Juni wenn ich runter mache, gibt es keine ECO Flüge mehr ab Frankfurt!
Naja, ich hätte mir schon einiges einsparen können wenn ich erst jetzt gebucht hätte... Wundert mich selber dass sie für Flüge mit Rückflugdatum Montag,12. Juli nun noch niedrigere Buchungsklassen anbieten...
Naja, ich hätte mir schon einiges einsparen können wenn ich erst jetzt gebucht hätte... Wundert mich selber dass sie für Flüge mit Rückflugdatum Montag,12. Juli nun noch niedrigere Buchungsklassen anbieten...
ja, 150€ Differenz - nach unten
ja, 150€ Differenz - nach unten
Naja, war wohl irgendwo klar, das die Ägypter wohl die Billigsten auf dem Markt sein werden. Nur ist das halt immer so nen Spiel. Klar hätte man 150 € oder mehr sparen"können". Die Betonung liegt aber auf "können". Muss halt jeder selbst wissen, was er macht. Ich hätte auch bis jetzt ungefähr gewartet, um mit den Pharaonen zu fliegen. Hab mich halt umentschieden und mit Qatar die etwas komfortable Lösung gewählt. Und bei vorraussichtlich nur 2 Inlandsflügen hätte sich der Afrikapass eh nicht rentiert.
Studentenangebote
Was studierste denn?
Naja, war wohl irgendwo klar, das die Ägypter wohl die Billigsten auf dem Markt sein werden. Nur ist das halt immer so nen Spiel. Klar hätte man 150 € oder mehr sparen"können". Die Betonung liegt aber auf "können". Muss halt jeder selbst wissen, was er macht. Ich hätte auch bis jetzt ungefähr gewartet, um mit den Pharaonen zu fliegen. Hab mich halt umentschieden und mit Qatar die etwas komfortable Lösung gewählt. Und bei vorraussichtlich nur 2 Inlandsflügen hätte sich der Afrikapass eh nicht rentiert.
Was studierste denn?
irgendwas ab dem WS 2009
irgendwas ab dem WS 2009
Hast also schon deinen Studentenpass, oder?
Hast also schon deinen Studentenpass, oder?
ne aber kann mich doch noch für 1/2 Semster einschreiben
ne aber kann mich doch noch für 1/2 Semster einschreiben
Oha. Wann buchste denn jetzt und von wann bis wann?
Oha. Wann buchste denn jetzt und von wann bis wann?
siehe Pn
Schon, aber da ich ja total unflexibel bin, wollte genau meine genau meinen gebuchten Zeitraum wardas schon OK.
...und da gibt es jetzt am 11.Juni keine Ecoflüge mehr von Kairo nach JNB zu buchen. ...und auch LH etc ab FFM gibt es keine Ecoklassen zu buchen. Wobei nächste Woche sind meine gblockten Plätze bei LH wieder im Angebot...
Ich glaub Egyptair hat jetzt auch gemerkt, dass WM ist. Auf jeden Fall kriegt man mit denen momentan nur Flüge ab 840 Euro. Hat eigentlich schon jemand bei Olympic Airways oder Ethiopian Airlines gebucht?!
Die sind ja auch recht günstig....
Ich glaub Egyptair hat jetzt auch gemerkt, dass WM ist.
Auf jeden Fall kriegt man mit denen momentan nur Flüge ab 840 Euro. Hat eigentlich schon jemand bei Olympic Airways oder Ethiopian Airlines gebucht?!
Die sind ja auch recht günstig....
Stimmt nicht
512 €;)
Stimmt nicht
512 €;)
Wann und wo siehst du das denn?!
Wann und wo siehst du das denn?!
im Internet
Preisvergleich;)
im Internet
kennst du jmd dort? wie komm ich da rein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!