Ist auch immer ne Frage von wann bis wann ihr fliegt. Ich wette, dass die Flüge am Montag nach dem Finale nicht mehr günstiger werden. So oder so. Und ich hab meinen Rückflug da fix.
das glaube ich auch, wir wollen daher am dienstag zurück
Ist auch immer ne Frage von wann bis wann ihr fliegt. Ich wette, dass die Flüge am Montag nach dem Finale nicht mehr günstiger werden. So oder so. Und ich hab meinen Rückflug da fix.
das glaube ich auch, wir wollen daher am dienstag zurück
Wer noch sucht:
Bei Kulula z. Zt. am 3.7. JHB - CT für unter 800 Rd (betrifft 58/59) und
am 7.7. (wegen HF 61/62) von CT über JHB nach Durban für insg. unter 1400 Rd.
Günstiger wird´s dann wahrscheinlich nicht mehr. Sind ja schon fast normale Preise.
Wer noch sucht:
Günstiger wird´s dann wahrscheinlich nicht mehr. Sind ja schon fast normale Preise.
Sugar, ist das nichts für dich?
Wer noch sucht:
Eindeutiges Zeichen: Die werden ihr Zeug nicht los
Hatte auch auf einen Preissturz spekuliert. Das hier ist jetzt fair
ZitatDazu kommt die Überteuerung. Match und Konsorten bieten Quartiere wie Inlandsflüge zu stark erhöhten Preisen an. Aber auch lokale Airlines verlangen in der WM-Phase ein Mehrfaches der üblichen Preise. Jetzt ermittelt die staatliche Wettbewerbskommission, ihr liegt eine Mail zur Preisabsprache vor. Von einer Fluglinie, die sich Straffreiheit erhofft.
Quelle:sueddeutsche.de
Quelle:sueddeutsche.de
das erklärt doch mal wieder warum plötzlich Flüge mit Kulula wieder "normal" kosten, die haben halt gepetzt
das erklärt doch mal wieder warum plötzlich Flüge mit Kulula wieder "normal" kosten, die haben halt gepetzt
das nützt aber jetzt dem Verbraucher, der teuer gebucht at, jetzt erstmal auch nix.
zum glück habe ich noch nichts gebucht.
ich lasse die blase erst mal schön platzen...
zum glück habe ich noch nichts gebucht.
ich lasse die blase erst mal schön platzen...
Würde aber an deiner Stelle erstmal den Lokus aufsuchen
Gibt es schon eine Info, über FCN, was der DFB-"fan"-Flug zum Game gg. Serbien in PE kostet. Bzw. wenn, bitte umgehend hier posten-DANKE.
Alles unter 300 Euro würde mich überraschen oder?
FCN is en abgezockter Verein...jeder der sich die ganze Campkacke un Sonderflüge antut ist selbst Schuld...kann man alles wesentlich entspannter und billiger haben
Hat jemand von Euch schon mal die Airline
Manx Airlines
gesehen oder etwas davon gehört?
Lt Wikipedia:
Manx Airlines was an Isle of Man based airline which existed between 1982 and 2002. An airline of the same name had existed earlier in the 1950's
Aber eine Suchmaschine hat mir grad nen Flug von JNB nach CPT rausgespuckt, der preislich OK war.
Ich hab nun für 3 Personen Kulula gebucht zum Finale nach JH.
Am 09.07. um 11.20 Uhr von CPT nach JH !
75 EUR pro Person, geht doch
was is eigentlich mit airberlin?
Da kann man bis April recht günstig Flüge nach Kapstadt buchen (ca. 300€ one way). Ist die Strecke dann ab Mai eingestellt oder wie??
Habe gerade bei der Pressestelle von airberlin angerufen. Nach einigen Recherchen konnte mir die freundliche Dame erklären, dass es im Sommer definitiv keine Flüge nach Südafrika geben werde. Weder im normalen Flugplan noch als WM-Sonderflüge. Tja, jetzt muss man sich anderweitig umschauen.
emmi
Tja, jetzt muss man sich anderweitig umschauen.
emmi
Viel Glück
Habe gerade bei der Pressestelle von airberlin angerufen. Nach einigen Recherchen konnte mir die freundliche Dame erklären, dass es im Sommer definitiv keine Flüge nach Südafrika geben werde. Weder im normalen Flugplan noch als WM-Sonderflüge. Tja, jetzt muss man sich anderweitig umschauen.
emmi
Haben die nicht eh nur Kapstadt angeflogen? War doch bekannt, dass während der WM sie das nicht anfliegen dürfen;)
Ich hab nun für 3 Personen Kulula gebucht zum Finale nach JH.
Am 09.07. um 11.20 Uhr von CPT nach JH !75 EUR pro Person, geht doch
In der Tat! Die Tage JNB-CPT am 3.7. bei Kulula gebucht: 769 Rand abzüglich kululah moolah umgerechnet 62 Euro....
FCN is en abgezockter Verein...jeder der sich die ganze Campkacke un Sonderflüge antut ist selbst Schuld...kann man alles wesentlich entspannter und billiger haben
Und hast Du einen Tipp für uns wie? Ich bin noch auf der Suche nach Johannesburg - Port Elisabeth am Spieltag (also 18. Juni). 11 Stunden mit dem Auto sind mir dann doch zu hart...
Danke!
Und hast Du einen Tipp für uns wie? Ich bin noch auf der Suche nach Johannesburg - Port Elisabeth am Spieltag (also 18. Juni). 11 Stunden mit dem Auto sind mir dann doch zu hart...
Danke!
https://www.kulula.com/pages/flight/f…px?&F=&RO=false
Nach Kapstadt und dann weiter mit Mitwagen oder Bus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!