wo wie was bidde where?
er hat flsch wegen scheißgesocks gesperrt
mir fällt hier echt nix mehr ein
wo wie was bidde where?
- das wäre zu billig!
ehm... ich bin baff... perplex... und auch sauer
echt? hatte grad ne antwort formuliert, aber dann besuch gekricht hier und jetz is zu
- das wäre zu billig!
ahso, und wo war dann die rassistische beleidigung?
haste die rausgelöscht innerhalb von 1 minute
und dat is ok, was?
hoppen macht ganz viel...14.05.2009 16:12ja watt denn, ja watt denn, ja watt denn watt denn watt denn?
Hopper
ahso, und wo war dann die rassistische beleidigung?
haste die rausgelöscht innerhalb von 1 minute
"und ihr unterstützt dat durch eure ignoranz, immer und immer wieder.
ne schande is das, die genauso wie ihr "
und dat is ok, was?
hoppen macht ganz viel...14.05.2009 16:12ja watt denn, ja watt denn, ja watt denn watt denn watt denn?
Hopper
er verstößt doch gegen keine forumsregel
das selbsternannte Miststück fordert bzw. unterstützt offen Gewalt und wer das kritisiert, fliegt raus gute N8 tooor.de
und?
was is daran schlimm?
"ne schande sein" ist aber kein strafrechtlich relevantes Schimpfwort
musti, hälst du keine berechtigte kritik aus?
das selbsternannte Miststück fordert bzw. unterstützt offen Gewalt und wer das kritisiert, fliegt raus
gute N8 tooor.de
wieso, ist doch auch OK Tickets zu fälschen
Ihr wisst doch, wie drastisch der Flauschi manchmal sein kann, wenn ihm dat Geschreibsel von manchen Personen hier auf den Sack geht.
Und in Aue darf geklatscht werden, komisch.
das selbsternannte Miststück fordert bzw. unterstützt offen Gewalt und wer das kritisiert, fliegt raus
gute N8 tooor.de
darum geht es doch nicht!!! Die Kritik war berechtigt und ich habe Ihr eine Verwarnung erteilt. Aus die Maus....
Aber uns Mods als Schande zu bezeichnen, geht eindeutig zu weit.....das finde ich nicht mehr lustig
darum geht es doch nicht!!! Die Kritik war berechtigt und ich habe Ihr eine Verwarnung erteilt. Aus die Maus....
Aber uns Mods als Schande zu bezeichnen, geht eindeutig zu weit.....das finde ich nicht mehr lustig
jemand der gewalt verherrlicht wird verwarnt und jemand der mal jemanden auch etwas drastisch kritisiert wird gesperrt, toll ja
und?
Na, die Mods hier mit den Hoppern auf eine Stufe zu stellen, is schon nich nett ...
jemand der gewalt verherrlicht wird verwarnt und jemand der mal jemanden auch etwas drastisch kritisiert wird gesperrt, toll ja
dem is nix mehr hinzuzufügen, echt ne Schande
?
in dem zusammenhang ist es aber schon richtig, weil bis zu seinem Post nicht öffentlich sanktioniert wurde, und das hätte ich auch als Schande angesehen
Ihr solltet mal grundsätzlich darüber nachdenken, eine öffentliche Liste zu machen, in die jede Sanktionierung eingetragen wird würde das ganze etw3as transparenter machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!