alleine schaff ich das nich, aber zusammen schaffen wir das... wir sind das volk
wer isses denn in schuld?![]()
alleine schaff ich das nich, aber zusammen schaffen wir das... wir sind das volk
wer isses denn in schuld?![]()
kommt wohl auch auf NDR
aber die österreicher sind ja nicht dabei.. mit denen hätte ichs mir gegeben, den besten song verpasst man ja nicht gerne
Eurovision Song Contest : Sex-Götter gegen Wunderkind - Unterhaltung - Extra - STERN.DE - Foto 11
wirklich? guck dir doch ma serbien und ungarn an, und vorallem holland![]()
wer isses denn in schuld?
m. bln.
ich darf leider nich seinen vollen namen nennen, sonst merkt ers
wer isses denn in schuld?
gute frage![]()
ok wird zeit jetze
Eurovision Song Contest : Sex-Götter gegen Wunderkind - Unterhaltung - Extra - STERN.DE - Foto 11
wirklich? guck dir doch ma serbien und ungarn an, und vorallem holland
mein favorit ![]()
mein favorit
na maca, gehts wieder?![]()
für zypern:
christina metaxa ![]()
![]()
![]()
Wann ist denn jetzt eigentlich die Gerichtsverhandlung mit flsch auf anpfiff.tv oder wird er ohne Prozess verurteilt ? ![]()
Wann ist denn jetzt eigentlich die Gerichtsverhandlung mit flsch auf anpfiff.tv oder wird er ohne Prozess verurteilt ?
21.00uhr![]()
Wann ist denn jetzt eigentlich die Gerichtsverhandlung mit flsch auf anpfiff.tv oder wird er ohne Prozess verurteilt ?
Freispruch erster Klasse ![]()
21.00uhr
ne, bestimmt wieder in irgendeiner Halbzeitpause ![]()
darf ich jetz den fred aufmachen?
Wegen grober Beleidigung der mods wird flauschi wohl geteert und gefedert.![]()
![]()
Wegen grober Beleidigung der mods wird flauschi wohl geteert und gefedert.
und wann kommt das auf anpfiff.tv ? ![]()
Wegen grober Beleidigung der mods wird flauschi wohl im Hintergrund geteert und gefedert.
hab Dein Zitat in Mod-Sprache editiert ![]()
darf ich jetz den fred aufmachen?
jo mach ![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!