alleine schaff ich das nich, aber zusammen schaffen wir das... wir sind das volk
wer isses denn in schuld?
alleine schaff ich das nich, aber zusammen schaffen wir das... wir sind das volk
kommt wohl auch auf NDR
aber die österreicher sind ja nicht dabei.. mit denen hätte ichs mir gegeben, den besten song verpasst man ja nicht gerne
Eurovision Song Contest : Sex-Götter gegen Wunderkind - Unterhaltung - Extra - STERN.DE - Foto 11
wirklich? guck dir doch ma serbien und ungarn an, und vorallem holland
m. bln.
ich darf leider nich seinen vollen namen nennen, sonst merkt ers
gute frage
ok wird zeit jetze
Eurovision Song Contest : Sex-Götter gegen Wunderkind - Unterhaltung - Extra - STERN.DE - Foto 11
mein favorit
mein favorit
na maca, gehts wieder?
für zypern:
christina metaxa
Wann ist denn jetzt eigentlich die Gerichtsverhandlung mit flsch auf anpfiff.tv oder wird er ohne Prozess verurteilt ?
Wann ist denn jetzt eigentlich die Gerichtsverhandlung mit flsch auf anpfiff.tv oder wird er ohne Prozess verurteilt ?
21.00uhr
Freispruch erster Klasse
21.00uhr
ne, bestimmt wieder in irgendeiner Halbzeitpause
darf ich jetz den fred aufmachen?
Wegen grober Beleidigung der mods wird flauschi wohl geteert und gefedert.
Wegen grober Beleidigung der mods wird flauschi wohl geteert und gefedert.
und wann kommt das auf anpfiff.tv ?
Wegen grober Beleidigung der mods wird flauschi wohl im Hintergrund geteert und gefedert.
hab Dein Zitat in Mod-Sprache editiert
darf ich jetz den fred aufmachen?
jo mach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!