Spocki ,der Mann ist Kult , schlägt ne feine Klinge ,passt zum Umfeld und wird nach den 3 jahren in einer anderen Funktion in der Lausitz bleiben.
is das son langweiliger halbpole oder was willst du sagen
Spocki ,der Mann ist Kult , schlägt ne feine Klinge ,passt zum Umfeld und wird nach den 3 jahren in einer anderen Funktion in der Lausitz bleiben.
is das son langweiliger halbpole oder was willst du sagen
Ich glaube solchen Presserummel gabs in Cottbus noch nie!
Mattuschka-Comeback mit 2 Vorlagen zum Auswärtssieg!
Sieg heute hergeschenkt , genau wie vorhin Lautern.
Wichtiger Auswärtssieg gestern auf der Baustelle in Chemnitz. Etwas glücklich, aber egal, schließlich haben wir gegen den HFC unglücklich verloren.
Aber nen 2. Stürmer könnte man schon noch gebrauchen, der Michel braucht einfach zu viele Chancen.
Stimmung im Auswärtsblock war trotz totaler Überfüllung überragend.
Ostdeutschland großer Trainer feiert heute seinen 70.!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Ede Geyer!
Matthias Sammer, Ulf Kirsten und Atze Döschner haben ihm via "Sachsenspiegel" gratuliert. War ganz lustig.
Gestern übrigens überlegener Sieg in Ludwigsfelde-Mission Landespokal läuft.
Samstag gibt's auffen Sack
Samstag gibt's auffen Sack
Ist leider wirklich zu befürchten-Heimspiele gehen diese Saison gar nicht....
er ist auf dem sprung zu euch !
![]()
Die Bemühungen waren zumindest da....
http://www.fcenergie.de/news/preis-fuer-fce-fans
Endlich auch mal nen Preis gewonnen!
"An Tagen wie diesen..."
Endlich mal ein Ost-Duell daheim gewonnen.
Spielerisch lag ja-wie meist-einiges im Argen, trotzdem letztendlich verdienter Sieg. Der Unterschied zu der Truppe letzte Saison: die Jungs kämpfen.
Weiter, immer weiter...
Also meinetwegen könnte die Saison heute abend vorbei sein.
Spieltag lief-bis auf das Rostockspiel-nahezu optimal.
Zur Halbserie auf einem Aufstiegs/Relegationsplatz-wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht!! Bin stolz auf die Truppe, spielerisch nicht das Gelbe vom Ei, aber die knappen Spiele holen wir meist.
Jetzt noch 6 Punkte bis zur Winterpause und Weihnachten kann kommen. Sind aber noch 3 Topgegner.
Spieltag lief-bis auf das Rostockspiel-nahezu optimal.
![]()
Zur Halbserie auf einem Aufstiegs/Relegationsplatz-wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht!! Bin stolz auf die Truppe, spielerisch nicht das Gelbe vom Ei, aber die knappen Spiele holen wir meist.Jetzt noch 6 Punkte bis zur Winterpause und Weihnachten kann kommen. Sind aber noch 3 Topgegner.
In 2 Wochen !!!
In 2 Wochen !!!
Osna, Dresden und Münster sind wie gesagt alles Topgegner. Allerdings haben wir gegen solche spielstärkeren Teams einen besseren Punkteschnitt als gegen die Gurken aus Dortmund, Köln oder Regensburg.
Für das DD-Spiel mach ich mir eh keine Illusionen, dort gibts wie immer nix, aber die 2 Heimspiele sollte man nach Möglichkeit gewinnen.
Ich würd mich freuen , wenn es beide schaffen sollten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!