Ich würd mich freuen , wenn es beide schaffen sollten.
Na ja....
Ich würd mich freuen , wenn es beide schaffen sollten.
Na ja....
Verdienter Sieg in einem sehr guten Drittligaspiel! Wird ein schönes Weihnachtsfest- Mannschaft hat sich inzwischen eingespielt. Wenn man noch (irgendwoher??) einen Top-Drittligastürmer bekommen würde könnte man sogar vom Wiederaufstieg träumen. Aber OK, dieses Lied singt mind. ein halbes Dutzend anderer Mannschaften auch.
Es bleibt spannend....
mind. ein halbes Dutzend
so sieht's wohl aus....
Verdienter Sieg in einem sehr guten Drittligaspiel! Wird ein schönes Weihnachtsfest- Mannschaft hat sich inzwischen eingespielt. Wenn man noch (irgendwoher??) einen Top-Drittligastürmer bekommen würde könnte man sogar vom Wiederaufstieg träumen. Aber OK, dieses Lied singt mind. ein halbes Dutzend anderer Mannschaften auch.
Es bleibt spannend....
Nach der Verletzung von Fetsch singen wir dieses Lied jetzt auch noch intensiver!
Nach der Verletzung von Fetsch singen wir dieses Lied jetzt auch noch intensiver!
Na ja, ihr habt Eilers-das ist für die 3.Liga ja ein absoluter Spitzenmann.
Na ja, ihr habt Eilers-das ist für die 3.Liga ja ein absoluter Spitzenmann.
So einen Lauf hat er aber auch erst bei uns!
Vorher hat sich der Junge mehrfach bei Vereinen nicht durchsetzen können. Mal sehen was nach der Winterpause so läuft?
So einen Lauf hat er aber auch erst bei uns!
![]()
Vorher hat sich der Junge mehrfach bei Vereinen nicht durchsetzen können. Mal sehen was nach der Winterpause so läuft?
Ist ja bei Fetsch ähnlich. Der war letztes Jahr bei uns in der 2. Liga auch nicht besonders auffällig. Aber OK, da lief ja sowieso einiges daneben...
http://www.liga3-online.de/zeitung-ronny-…nergie-cottbus/
Is ja ein Ding!
Da habt ihr euch aber mal einen "schwierigen Charakter" ins Boot geholt!
Da habt ihr euch aber mal einen "schwierigen Charakter" ins Boot geholt!
Ich sag mal so: spielerisch wirds sicher für die 3. Liga reichen. Andererseits kommt er in eine intakte Mannschaft und wird sicher auch nicht zu den Wenigverdienern gehören, also durchaus Konfliktpotential vorhanden.
Außerdem weiß ja auch kein Mensch, was bei Chemnitz wirklich vorgefallen ist!?
Na dann willkommen, Herr Garbuschewski!!
Und ein bißchen vorschtiger sein....
Na dann willkommen, Herr Garbuschewski!!
Und ein bißchen vorschtiger sein....
Dann kann er ja am Donnerstag mit ins Trainingslager . War aber noch ein bischen Hick-Hack beim Wechsel ,was die LR so schreibt.
Dann kann er ja am Donnerstag mit ins Trainingslager . War aber noch ein bischen Hick-Hack beim Wechsel ,was die LR so schreibt.
Denkbar. Wird ja nicht billig gewesen sein, was das Gehalt angeht. Aber bei Chemnitz war für ihn wohl das Tischtuch zerschnitten, man munkelt da einiges......
Frahn hätte mir aber trotzdem besser gefallen.
Und wichtig-Mimbala hat verlängert!! Der hatte ja nur 1-Jahresvertrag, hatte schon befürchtet der geht im Winter.
Aus der LR von heute :
Keine Spiele gegen RB Leipzig? FCE lehnt Petition seiner Fans abBELEK FCE-Präsident Wolfgang Neubert musste sich während seines Besuches in Belek mit einem Thema in der Heimat beschäftigen. Eine Gruppe von Energie-Fans hatte eine Internet-Petition gestartet.
Darin wurde gefordert, dass Energie keine Freundschaftsspiele gegen den Red-Bull-Club RB Leipzig austragen solle. Innerhalb eines Tages fand dieser Antrag mehr als 1000 Unterstützer.
Hintergrund war das Testspiel der Cottbuser U 19, die jene Begegnung am Samstag mit 6:3 gewann. In der Petition heißt es: „RB Leipzig schadet mit seinem Geschäftsgebaren unserem Verein.“ Der millionenschwere Club ziehe wie eine Heuschrecke übers Land und greife sich im Jugendbereich „alles was er krigen kann.“
Neubert erklärte daraufhin in Belek: „Das Testspiel der U 19 wurde nach sorgfältigem Ab wägen der Begleitumstände aus rein sportlichen Gesichtspunkten vereinbart, weil sich unsere A-Junioren in Vorbereitung des Pokalhalbfinales bestmöglich auf einen Bundesligisten einstellen sollen.“ Er fügte zudem an: „Das Argument, wir würden unsere Talente dort „vorführen“, greift nicht. Die Scouts zahlungskräftiger Vereine sind ohnehin bei fast jedem Spiel unseres Teams vor Ort. Stattdessen sind wir selbstbewusst genug und sagen: Na klar messen wir uns mit RB. Man muss einen Kontrahenten ja nicht mögen.“
Nix neues, diesen Kindergarten gibts doch inzwischen überall.
Unsere Leipziger Fans haben erst alle unterschrieben und als das Spiel (erwartungsgemäss) nicht abgesagt wurde sind sie gestern alle hingerannt. Soviel mal dazu.
Ich hab das hier auch ohne Wertung gepostet. Aber so ist es am Ende . Überall Pragmatismus
Ich hab das hier auch ohne Wertung gepostet. Aber so ist es am Ende . Überall Pragmatismus
So siehts aus. Wir reden über ein Testspiel der U19!! Wohlgemerkt.
Vielleicht kriegen wir ja dafür Frahn zum Discountpreis....
Kleindienst wir wohl nicht mehr lange in Cottbus spielen, schätze ich.
19 Jahre ,der Junge
...aus Jüterbog , quasi aus der Heimat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!