Dubai
Alles anzeigenOnline-Anmeldung für den Lauf "Die Generalprobe" in K*** ist freigeschaltet.
https://signup.mikatiming.de/signup/mikatim…p?meeting=14760
Näheres zum Lauf:
Die Generalprobe
Dubai
Alles anzeigenOnline-Anmeldung für den Lauf "Die Generalprobe" in K*** ist freigeschaltet.
https://signup.mikatiming.de/signup/mikatim…p?meeting=14760
Näheres zum Lauf:
Die Generalprobe
jemand nächste woche beim schönen severinslauf dabei
Drei Leser des Düsseldorfer EXPRESS laufen mit Luminita Zaituc. (Text aus dem Düsseldorfer EXPRESS, vom15. April)
Am 2. Mai ist Düsseldorf wieder das Mekka der Langstreckenläufer. Rund 14.000 Teilnehmer starten beim METRO Group Marathon Düsseldorf. Drei Express-Leser können mit dabei sein-wir verlosen Startplätze in einer Staffel mit Weltklasse-Läuferin Luminita Zaituc.
Neben den Spitzensportlern und den Einzelläufern, die die 42,195 Kilometer unter die Sohlen nehmen, hat sich der Düsseldorfer Marathon mit seinem Firmenstaffelrennen eine bundesweit einmalige Stellung erarbeitet. Dabei wird die Strecke auf vier Läufer aufgeteilt, jeder legt etwa 10 Kilometer zurück."Wir haben 2000 Firmenstaffeln am Start, das ist unser absolutes Maximum. Mehr geht auf der Strecke nicht. Wir haben aber weitere 1000 Anfragen", berichtet Marathon-Chef jan Winschermann. Entsprechend begehrt werden deshalb die letzten drei freien Plätze in unserer EXPRESS-Staffel sein. Vor allem, weil mit Luminita Zaituc ein absoluter Top-Star mit dabei ist. "Ich kann diesmal viel mehr von der Atmosphäre genießen", sagt die dreifache Siegerin des METRO Group Marathon Düsseldorf. Sie wird die Schlußetappe laufen- und die Staffel eventuell ein bisschen nach vorne bringen.
Wer dabei sein will, sollte schnell eine E-Mail an de EXPRESS schicken, (duesseldorf@express.de).
Senden Sie uns Ihre Lauferfahrung und ein paar nette Zeilen, warum wir gerade Sie für den Staffelplatz auswählen sollen. Bitte geben Sie in der Betreffzeile den Begriff "EXPRESS-Staffel" ein.
Marc Herriger (Düsseldorfer Express
Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detail
hab mich mal beworben
hier sind ja einige laufprofis am werk:
suche ein paar laufschuhe, nur für gemütliches freizeit-joggen (so 45-90 minuten, 1-2x die woche), nichts marathon oder so. als städter laufe ich auf asphalt oder in parks. kann mir dafür jemand einen schuh empfehlen, oder zumindest sagen, worauf ich beim kauf achten sollte? wenn ich öfters laufe, kriege ich manchmal probleme mit dem rechten knie; vielleicht kann man das auch berücksichtigen. und wie viel sollte ich für so einen schuh ausgeben?
suche ein paar laufschuhe, nur für gemütliches freizeit-joggen (so 45-90 minuten, 1-2x die woche), nichts marathon oder so. als städter laufe ich auf asphalt oder in parks. kann mir dafür jemand einen schuh empfehlen, oder zumindest sagen, worauf ich beim kauf achten sollte? wenn ich öfters laufe, kriege ich manchmal probleme mit dem rechten knie; vielleicht kann man das auch berücksichtigen. und wie viel sollte ich für so einen schuh ausgeben?
kann man alles so ned sagen selbst fürs freizeit-joggen würd ich mal
in nem sportladen vorbeigehn und deine fuß(fehl)stellung anschaun lassen!
deine probleme mit dem knie würde ich auch nicht unbeachtet lassen-da
wäre mal n besuch beim orthopäden ned schlecht.
aber im großen und ganzen kannste bei schuhen für rd 80-100€ für deine
zwecke nix verkehrt machen
Mein Tipp in Laufladen gehen oder wo es sonst noch gemacht wird und ne Laufband/Videoanalyse machen lassen, ob du ne Fußfehlstellung hast. Alternative jetzigen Schuh mitnehmen, anhand der Abnutzung kann das ein guter Fachhändler auch erkennen. Die schmerzen im Knie deuten darauf hin. Dann bräuchstest du Schuhe mit ner Pronationsstütze um die Überpronation abzufangen. Wie übrigens meines wissens so ca. die Hälfte alle Läufer. Preislich gibts gute Laufschuhe so in der Range von 100 bis 160 Euro. Nimm ein Auslaufmodell dann kriegst du sie günstiger.
Mein Tipp in Laufladen gehen oder wo es sonst noch gemacht wird und ne Laufband/Videoanalyse machen lassen, ob du ne Fußfehlstellung hast. Alternative jetzigen Schuh mitnehmen, anhand der Abnutzung kann das ein guter Fachhändler auch erkennen. Die schmerzen im Knie deuten darauf hin. Dann bräuchstest du Schuhe mit ner Pronationsstütze um die Überpronation abzufangen. Wie übrigens meines wissens so ca. die Hälfte alle Läufer. Preislich gibts gute Laufschuhe so in der Range von 100 bis 160 Euro. Nimm ein Auslaufmodell dann kriegst du sie günstiger.
Falls vorhanden mal bei einem Runners Point vorbei gehen... sind sind in der Regel ziemlich fit. Wenn du geschickt bist, vielleicht nicht gerade an einem Samstag nachmittag, weil die Verkäufer dann häufig nicht viel Zeit und Lust auf einen Kunden "verschwenden".
Nimm ein Auslaufmodell.
Ohne anprobieren und Beratung solltest du nix kaufen.
LG
TINA
Du kommst doch aus Düsseldorf, oder? Dann geh zu bunert.
Laufsport Bunert - Übersicht Karte
Das sind wirklich Profis...
Stimmt bunert iss gut.
Aber Scherzinho iss aud Düsseldorf? ich denke der iss K*****?
aber im großen und ganzen kannste bei schuhen für rd 80-100€ für deine
zwecke nix verkehrt machen
nein
genau
Falls vorhanden mal bei einem Runners Point vorbei gehen... sind sind in der Regel ziemlich fit. Wenn du geschickt bist, vielleicht nicht gerade an einem Samstag nachmittag, weil die Verkäufer dann häufig nicht viel Zeit und Lust auf einen Kunden "verschwenden".
Nimm ein Auslaufmodell.
LG
TINA
ich würd nen richtigen Laufladen empfehlen, also nicht RP
so isses
vielen dank für die vielen und dann auch noch ausschließlich sinnvollen antworten. werde dann mal in den laden gehen, aber so hab ich zumindest schon mal ein paar anhaltspunkte
vielen dank für die vielen und dann auch noch ausschließlich sinnvollen antworten. werde dann mal in den laden gehen, aber so hab ich zumindest schon mal ein paar anhaltspunkte
nimm genug zeit mit ... selbst ich probiere immer ne stunde lang rum, obwohl ich eigentlich weiß, was ich suche
Nimm ein Auslaufmodell.
LG
TINA
da hätte ich sogar noch nen coupon für dich hier rumfliegen ... und wennste da nen guten berater erwischst, passt dat auch bestens:
[url=http://images1.payback.de/n/snl1510runnerspoint/landingpage_coupons_01.php?filiale=Kalker%20Hauptstr.%2055,%2051103%20Köln]PAYBACK[/url]
![]()
![]()
Und? 9mal Bestzeit?
gestern übrigens schon wieder einen ... war ja alles betrug beim strongmanrun und statt den ausgeschriebenen 18 km waren es wohl 23 km ... hatte mich schon gewundert, dass ich für die letzten 2 km je runde immer 25 minuten brauchte
ich würde mich auch gern für diesen Lauf anmelden
der findet aber erst nach dem match von turbine potsdam statt, gell
der findet aber erst nach dem match von turbine potsdam statt, gell
Popo, wie war Weeze?
Popo, wie war Weeze?
war richtig gut ... also anstrengend, aber nit gefährlich ... aber angeblich gabs wohl mega verkehrschaos ... auf der strasse, auf den parkplätzen, auf der strecke und bei der zielverpflegung ... da hab ich selbst aber nix von mitbekommen
man darf halt nur nit drüber nachdenken, dass der spass 75 € gekostet hat ... das würde das dann direkt in nem anderen licht erscheinen lassen, denn da bekomme ich bei früher anmeldung 2 citymarathons für
war richtig gut ... also anstrengend, aber nit gefährlich ... aber angeblich gabs wohl mega verkehrschaos ... auf der strasse, auf den parkplätzen, auf der strecke und bei der zielverpflegung ... da hab ich selbst aber nix von mitbekommen
man darf halt nur nit drüber nachdenken, dass der spass 75 € gekostet hat ... das würde das dann direkt in nem anderen licht erscheinen lassen, denn da bekomme ich bei früher anmeldung 2 citymarathons für
Also diesmal keine Knochenbrüche am Hangar-Hindernis?
Also diesmal keine Knochenbrüche am Hangar-Hindernis?
nö nö, nix dergleichen in diesem jahr ... ausser diesem spinnennetz war ja auch nix da, was wirklich action geboten hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!