Vielleicht den Fun-Lauf:)
reicht Schnittchen und GEtränke
Vielleicht den Fun-Lauf:)
Quatsch nicht, mach hinne
eben grad marathon-man geschaut was n kranker film
eben grad marathon-man geschaut
was n kranker film
Hasse jetzt mal Runtalya gebucht?
Hasse jetzt mal Runtalya gebucht?
![]()
nö! is mir wegen 21,195 km n zu großer akt.... aber ich komm nächst
jahr höchstwahrsch. nach köln-dat is doch auch was ,oder?
nö! is mir wegen 21,195 km n zu großer akt....
aber ich komm nächst
jahr höchstwahrsch. nach köln-dat is doch auch was ,oder?![]()
![]()
da bin ich aber nicht
da bin ich aber nicht
gladbacher laufen nich in köln, oder?
gladbacher laufen nich in köln, oder?
![]()
![]()
Deswegen nicht. Schützenfest am ersten Oktober-WE, außerdem eine Woche vorher Berlin M.;)
Deswegen nicht. Schützenfest am ersten Oktober-WE, außerdem eine Woche vorher Berlin M.;)
wo spielt die borussia denn?
wo spielt die borussia denn?
Steht noch nicht fest. Icht ippe mal auf 1860 oder Paddaboarn.
Hallo
Möchte euch alle zu einem kleinen Spass-Läufchen einladen. Ich habe vor in Dortmund eine Mzungu Mile zu "veranstalten". Das ist nix anderes als ein kleiner Läufer-Flash-Mob.
Man verabredet sich zu einer bestimmten Zeit und Datum an einem Ort und rennt eine Meile um die Wette. Einfach nur zum Spass an der Freude.
Das Rahmenprogramm ist frei wählbar. Organisiert ist ausser einem Mindestmass an Streckenmarkierungen (Kreidestriche ) NIX. Zeitname ist jeder selbst verantwortlich.
Siehe auch: message from mzungo: mzungo mile
Mzungu Mile Dortmund
Datum: 19.12.2010
Zeit: 10Uhr??
Wer erscheint?
Anschliessend optionales Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt.
ich glaub du musst wirklich mal wieder richtig...egal, nich dabei
das hab ich beides grad auch gedacht
flauschi, übernehmen sie.
aber ich komm nächst
jahr höchstwahrsch. nach köln-dat is doch auch was ,oder?![]()
![]()
NEWS - 26.10.2010
Bereits 9.000 Anmeldungen für den 38. BMW BERLIN-MARATHON 2011
Eine Woche nach dem Start der Online-Anmeldung für den 38. BMW BERLIN-MARATHON 2011 sind bereits 9.000 Anmeldungen eingegangen. Damit sind nur noch 1.000 Startplätze für einen Teilnehmerbeitrag von 60 Euro übrig. Neu am Anmeldeverfahren ist die Einstufung nach Kontingenten anstatt nach Zeitfenstern: Für die ersten 10.000 Anmeldungen beträgt der Teilnahmebeitrag 60 Euro, in der nächsten Stufe 80 Euro (bis 25.000 Teilnehmer). Danach beträgt der Teilnehmerbeitrag 100 Euro. Das Teilnehmer-Limit liegt bei 40.000 Läuferinnen und Läufern sowie Power Walkern. In diesem Jahr war es bereits Mitte April erreicht, sechs Wochen früher als 2009. Der 38. BMW BERLIN-MARATHON findet am 25. September 2011 statt.
NEWS - 29.10.2010
Bereits über 10.000 Anmeldungen für den BMW BERLIN-MARATHON 2011
Knapp zwei Wochen nach dem Start der Online-Anmeldung für den 38. BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2011 haben sich bereits 10.520 Läuferinnen und Läufer für das größte deutsche Marathon-Event des Jahres angemeldet.
Neu am Anmeldeverfahren ist die Einstufung nach Kontingenten anstatt nach Zeitfenstern: Für die ersten 10.000 Anmeldungen betrug der Teilnahmebeitrag 60 Euro, in der nächsten Stufe beträgt er 80 Euro (bis 25.000 Teilnehmer), danach 100 Euro. Das Teilnehmer-Limit liegt bei 40.000 Läuferinnen und Läufern sowie Power Walkern. In diesem Jahr war es bereits Mitte April erreicht.
tina
Ab heute können unsere Auslandsteilnehmer sich gerne anmelden für unser Venloop Event, das am 27. März 2011 stattfinden wird. Einschreibungen sind bis zum 4. März 2011 möglich, aber warten Sie bitte nicht zu lange, denn die Teilnehmeranzahl ist limitiert.
Auch dieses Jahr ist es möglich bei Ihrer Anmeldung ein absolut funktionelles Damen- oder Herrensporthemd zu bestellen, jedoch so lange der Vorrat reicht.
Für Ihre Registrierung klicken Sie bitte auf untenstehenden Link.
Anmeldung
Ihre Starterlaubnis können Sie 26 März 2011 und 27 März 2011 abholen.
Adresse:
Seacon Stadion “De “Koel” Venlo
Wir würden uns freuen Sie auf unser Event begrüssen zu dürfen und sehen Ihrer Teilnahme dann auch gerne entgegen.
Deutsch - Home .:.:. Stichting Venlo Loopstad
Frankfurt-Marathon gestartet!
Alles Gute Spargo!!!
Frankfurt-Marathon gestartet!
Alles Gute Spargo!!!
GW zum Finish an Spargo!
Aber den 'Einbruch' nach km 30 mußte mal erklären!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!