War heute morgen um 5:45h schon eine Runde in der schönen weissen Pracht - frisch gefallen in der Nacht - herrlich
Du hast ja einen anner Klatsche und ich dachte schon ich wäre bescheuert.
War heute morgen um 5:45h schon eine Runde in der schönen weissen Pracht - frisch gefallen in der Nacht - herrlich
geh ma draußen laufen, du indoor-athlet!
Am WE wieder, heute nochmal aufs Laufband!
Ich hasse Tee.
Willst du etwa jetzt sagen das ich damit nicht Recht habe, das das Wegschaufeln nervig ist und das zur Arbeit schliddern auch.
also bei uns sind die Straßen i.d.R. geräumt und ich find dass die positiven Effekte überwiegen
also bei uns sind die Straßen i.d.R. geräumt und ich find dass die positiven Effekte überwiegen
Und was iss mit dem Gehweg/Bürgersteig auf deinem Grundstück?
Ich sehe gar keinen positiven Effekt. Ich brauch keinen Schnee vor der Tür und meine Kinder auch nicht, die sind zu groß zum Schlittenfahren und Schneemann bauen.
Und was iss mit dem Gehweg/Bürgersteig auf deinem Grundstück?
Ich sehe gar keinen positiven Effekt. Ich brauch keinen Schnee vor der Tür und meine Kinder auch nicht, die sind zu groß zum Schlittenfahren und Schneemann bauen.
den räum ich fix ab und an frei. Der Zeitaufwand ist geringer als die Zeit die andere zum rumnöhlen vergeuden
ansonsten:
istauchegal
![]()
gibt genug beweise
den räum ich fix ab und an frei. Der Zeitaufwand ist geringer als die Zeit die andere zum rumnöhlen vergeuden
ansonsten:istauchegal
Ohne Rumnöhlen iss es öde.
![]()
Hab ich schon die ganze Woche durchgehalten
Und gerade noch den Hauptlauf auf dem Laufband erledigt, 10 flotte KM. Die Weihnachtsfeier kann kommen
Und gerade noch den Hauptlauf auf dem Laufband erledigt, 10 flotte KM. Die Weihnachtsfeier kann kommen
ich würd gern ma nobbis gesicht sehen wenn du im winter um 5:45 laufen gehst, das muss sone mischung aus ,
,
und
sein
ich würd gern ma nobbis gesicht sehen wenn du im winter um 5:45 laufen gehst, das muss sone mischung aus
,
,
und
sein
Der winkt mir vom Balkon während er sich eine qualmt und wenn ich 30min später zurück komme, qualmt er grad die zweite und winkt wieder
Der winkt mir vom Balkon während er sich eine qualmt
und wenn ich 30min später zurück komme, qualmt er grad die zweite und winkt wieder
denkst du
trainierst du zwei mal am tag?
du bist ja schlimmer als popo!
Der winkt mir vom Balkon während er sich eine qualmt
und wenn ich 30min später zurück komme, qualmt er grad die zweite und winkt wieder
So bescheuert müsste ich sein im Winter für 30 min um 5:45 Uhr laufen zu gehen. Für 30 Minuten zieh mir die Laufschuhe noch nicht mal an. Da biste im Winter ja länger mit An- und Ausziehen beschäftigt als mit Laufen.
trainierst du zwei mal am tag?
du bist ja schlimmer als popo!
Normalerweise nicht...
So bescheuert müsste ich sein im Winter für 30 min um 5:45 Uhr laufen zu gehen. Für 30 Minuten zieh mir die Laufschuhe noch nicht mal an. Da biste im Winter ja länger mit An- und Ausziehen beschäftigt als mit Laufen.
![]()
das stört dich doch beim S.ex auch nicht
das stört dich doch beim S.ex auch nicht
S.ex iss ja auch Arbeit und werd ich für bezahlt, während Laufen Genuss iss und ich da nix für kriege.
S.ex iss ja auch Arbeit und werd ich für bezahlt, während Laufen Genuss iss und ich da nix für kriege.
aah, ok. Das macht dann natürlich Sinn.
So heute schön 10 km gelaufen!
ja, auf die 16 hätte ich auch nich ewig gewartet!
Ick ooch!!!
Hab trotz kurzer Hose und t-shirt voll geschwitzt!!! *puh*
ach: ich war ja auffem Lfbnd!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!