Schon mal statt dessen mir Rennrad probiert? Mach mir persönlich eigentlich VIEL MEHR Spass
*duck und wech*
Raus hier aus diesem Thread
Schon mal statt dessen mir Rennrad probiert? Mach mir persönlich eigentlich VIEL MEHR Spass
*duck und wech*
Kann ich ja nix zu, dass ihr alten Säcke alle Rücken habt
puh, die ganzen fachdiskussionen hier.
leute die saison ist vorbei!
regeneration ist angesagt! sonst wird das nix mit nem vernünftigen formaufbau für 2012!
regeneration ist angesagt!sonst wird das nix mit nem vernünftigen formaufbau für 2012!
dr. mang
regeneration ist angesagt! sonst wird das nix mit nem vernünftigen formaufbau für 2012!
Das gilt so echt nur für Profis... wir fordern uns ja nich annähern so hart in einem Lauf
*duck und wech*
herbie soll mitm Rennrad laufen? glaubst du das gefällt ihm besser als ohne? er hat doch so schon keine Lust zu laufen und dann soll er auch noch was mitschleppen?
herbie soll mitm Rennrad laufen? glaubst du das gefällt ihm besser als ohne? er hat doch so schon keine Lust zu laufen und dann soll er auch noch was mitschleppen?
11.11. war doch noch gar nich
11.11. war doch noch gar nich
da läuft herbie ja wohl eher mitter Laterne als mit Rennrad!
lasst den armen mann doch mal in ruhe, der soll entspannt seinen lebensabend genießen, gleich kommt ihr wahrscheinlich noch mit fassadenklettern oder polarexpedition
lasst den armen mann doch mal in ruhe, der soll entspannt seinen lebensabend genießen, gleich kommt ihr wahrscheinlich noch mit fassadenklettern oder polarexpedition
Babbel
Kann ich ja nix zu, dass ihr alten Säcke alle Rücken habt
Hast du etwa keinen Rücken?
Hängt bei dir das Ar$chloch direkt am Hals?
Hast du etwa keinen Rücken?
Hängt bei dir das Ar.schloch direkt am Hals?
Boah Jay...
... ach ne Spargo
Schön wärs
er könnte auch einfach mit den Hausfrauen Nordic Walking machen
er könnte auch einfach mit den Hausfrauen Nordic Walking machen
Hab ich schon hinter mir.
Wenn de mit den richtigen Hausfrauen walkst, dann geht dir wenigstens das Geklapper der Stöcke nich auffen Sack, weil die soviel sabbeln.
Hab ich schon hinter mir.
Wenn de mit den richtigen Hausfrauen walkst, dann geht dir wenigstens das Geklapper der Stöcke nich auffen Sack, weil die soviel sabbeln.
Stockenten!
Nur echt in Tchibo-Funktionsklamotten und mit Getränkegurt
auch wichtig: Stirnband in Pink und Schrittzähler!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!