Die Bestenliste werdet Ihr wohl nie knacken, oder
Bonn ist immer im April
Bonn ist immer im April
wir sind ja noch jung ... da ist noch ne menge potential ... und wenn der brasi erst mal für uns startet, geht das ding durch die decke
Bonn ist immer im April
Da musste dich an popo wenden, die Termine sind von seiner Seite.
wir arbeiten im hintergrund schon dran
SportScheck Altstadtlauf Köln am 26.07.2012
Anmeldung ist geöffnet!
schon geändert ... war der 10.4.05
war klar. Alles nur Fake bei denen. Wahrscheinlich gibt popo seinen Chip immer so nem Schwatten mit und hat daher die guten Zeiten
war klar. Alles nur Fake bei denen. Wahrscheinlich gibt popo seinen Chip immer so nem Schwatten mit und hat daher die guten Zeiten
hat man davon, wenn man in nem expertenforum nen link pinnt ... kann doch keiner ahnen, dass sowas auffällt
SportScheck Altstadtlauf Köln am 26.07.2012
Anmeldung ist geöffnet!
willst du da wieder starten nach dem Scheiß von dies Jahr?
willst du da wieder starten nach dem Scheiß von dies Jahr?
schönwetterläufer, wa
Öhm....hüstel....
....ne Frage an die Lauf-Profi`s:
Ich such ein "Laufband"(Fitneß-Gerät) für`s traute Eigenheim.
Bei ebay und sonstigen Konsorten gibt`s da ja ne Preisspanne von 300,- bis 10000,-.
Gibt`s da irgendwelche Erfahrungen/Empfehlungen ?
Ich schätze, daß auf dem Gerät wohl pro Woche insgesamt 30-40km drauf "rumgelaufen" würde.
Thx im Voraus
schönwetterläufer, wa
nö. meinte mehr die Scheiß-Strecke
Alles anzeigenÖhm....hüstel....
Bei ebay und sonstigen Konsorten gibt`s da ja ne Preisspanne von 300,- bis 10000,-.
Ich schätze, daß auf dem Gerät wohl pro Woche insgesamt 30-40km drauf "rumgelaufen" würde.
Thx im Voraus
maxxus
Alles anzeigenÖhm....hüstel....
Thx im Voraus
passt jetzt nicht ganz, aber ich würde das geld in wintertaugliche kleidung stecken und draussen laufen
nö. meinte mehr die Scheiß-Strecke
wieso, wegen dem gegenverkehr
maxxus
Thx !
Ja....über die Firma bin ich auch schon drübergestolpert....
Das Gerät für 1000,- oder das für 4500,- ?
passt jetzt nicht ganz, aber ich würde das geld in wintertaugliche kleidung stecken und draussen laufen
Ich hab wintertaugliche Laufkleidung, nur hab ich bisher kein Babyphon mit 10km Reichweite gefunden.
Thx !
Ja....über die Firma bin ich auch schon drübergestolpert....
Das Gerät für 1000,- oder das für 4500,- ?
Ich hab wintertaugliche Laufkleidung, nur hab ich bisher kein Babyphon mit 10km Reichweite gefunden.
das könnte ein argument sein
Wie wärs mit nem Laufkinderwagen, Baby und Papa sind an der frischen Luft und schlafen dann besonders gut.
Wie wärs mit nem Laufkinderwagen, Baby und Papa sind an der frischen Luft und schlafen dann besonders gut.
Das wurde schon getestet mit katastrophalen Folgen .....akuter Hunger bei km 6,1 .... hell brakes loose !
Ne, danke für den Tip. Ich würde natürlich auch lieber draussen laufen, aber Laufband scheint wohl bis auf weiteres die beste Lösung zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!