Schreckliche Massenveranstaltung! War einmal in Bonn dabei...nie wieder!
seh ich auch so! bei uns is das auffem hockenheimring....6000-7000 läufer und die hohlsten nüsse stehn inner ersten reihe obwohl se schon nach der ersten kurve nimmer können
seh ich auch so! bei uns is das auffem hockenheimring....6000-7000 läufer und die hohlsten nüsse stehn inner ersten reihe obwohl se schon nach der ersten kurve nimmer können
Lässt sich firmentechnisch halt selten umgehen, wenn die Firma da startet.
Lässt sich firmentechnisch halt selten umgehen, wenn die Firma da startet.
auf regen folgt auch mal wieder sonenschein
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Sonne leider sehr langsam wieder aufgeht....
Naja, langsam wird es aber wieder.
Heute wieder 20+
wünsche allen laufkollegen nen guten rutsch ins neue jahr, gesundheit, verletzungsfreiheit und die erhofften bestzeiten!
![]()
Dem schließe ich mich gern an!
Münchner Silvesterlauf, dass war ein toller Jahresausklang
dichtes Schneetreiben, teils matschige Straßen und ein welliger 10km Kurs durch den Olympiapark. War begeistert, dass ich mein hohes Anfangstempo bis zum Schluss durchgehalten hab und für mich sensationelle 46:42 gelaufen bin.
Jetzt kann die Party kommen
Ich wünsch Euch allen nen guten Rutsch und ein erfolgreiches Lauf-, Sauf- und EM-Jahr 2012.
Münchner Silvesterlauf, dass war ein toller Jahresausklang
dichtes Schneetreiben, teils matschige Straßen und ein welliger 10km Kurs durch den Olympiapark. War begeistert, dass ich mein hohes Anfangstempo bis zum Schluss durchgehalten hab und für mich sensationelle 46:42 gelaufen bin.
Jetzt kann die Party kommenIch wünsch Euch allen nen guten Rutsch und ein erfolgreiches Lauf-, Sauf- und EM-Jahr 2012.
Wegberger Silvesterlauf 57:12
krassesten lauf ever gestern gehabt ... aber ziel erreicht: nicht letzter zu werden ... hat sogar für den 4.letzten platz gereicht
moin leute.
wünsche euch nen guten start ins neue jahr
hat ma jemand ne ahnung wie es um den halben in venloop aussieht?
gibt es da evtl noch die möglichkeit nachzumelden? un überhaupt?
Also für Venlo kann man sich hier noch anmelden. https://www.inschrijven.nl/docdataformuli…6902&ag=j&tl=en
Muss jetzt auch mal wieder das Training bissl anziehen, um da nicht entsprechend leiden zu müssen.
bin seit knapp 3 monaten nimmer nen wk gelaufen und werde
den nächsten wohl auch ned vor märz laufen
bei uns ist bis märz saure gurken zeit . bei euch auch ?
nö, hier läufts ... sonntag in ner woche gehts zum citylauf nach düren
mel ist doch sicher auch am start
nö, hier läufts ... sonntag in ner woche gehts zum citylauf nach düren
mel ist doch sicher auch am start
Vlt. beim 5er dobey.
Vlt. beim 5er dobey.
tendiere eher zum 10er ... muss ich aber noch beobachten
Ah ein Sportthread
Also ich will am 5.5. den Strongman Run aufm Nürburgring mitmachen bzw. tu dies auch Noch jemand da
Ah ein Sportthread
Also ich will am 5.5. den Strongman Run aufm Nürburgring mitmachen bzw. tu dies auch
Noch jemand da
dieses jahr mal nicht
Ah ein Sportthread
Also ich will am 5.5. den Strongman Run aufm Nürburgring mitmachen bzw. tu dies auch
Noch jemand da
Laufe das we davor den HH Marathon,
Danach werde ich wohl geschätzte 4 Wochen nicht gehen können....
Läuft in HH noch jeman mit?
Laufe das we davor den HH Marathon,
Danach werde ich wohl geschätzte 4 Wochen nicht gehen können....Läuft in HH noch jeman mit?
Ich wär eig dabei, aber hab wohl die selbe Problematik wie du, nur mit Priorität auf Strongman
Als ichs letzte ma 30 km gelaufen bin (Strecke Rinteln - Hameln falls einem das was sagt ) hatt ich Muskelfaserriß und 5 Monate Sportpause
Ich wär eig dabei, aber hab wohl die selbe Problematik wie du, nur mit Priorität auf Strongman
Als ichs letzte ma 30 km gelaufen bin (Strecke Rinteln - Hameln falls einem das was sagt
) hatt ich Muskelfaserriß und 5 Monate Sportpause
Ach komm schon,
Wir beide mit n11 Trikot....
Ach komm schon,
Wir beide mit n11 Trikot....
Is mir zu riskant hab ich entschieden...hab mich grad beim Strongman angemeldet und 100 Eier geblecht Aber durchn Dreck laufen, springen, klettern, kriechen bis zum Umfallen is genau das Richtige für mich
Is mir zu riskant hab ich entschieden...hab mich grad beim Strongman angemeldet und 100 Eier geblecht
Aber durchn Dreck laufen, springen, klettern, kriechen bis zum Umfallen is genau das Richtige für mich
die lauf-höhenmeter nicht zu vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!