Wann seid Ihr denn in Venlo vor Ort?
Wie siehts da mit Parkmöglichkeiten aus?
Wir fahren um 10.45 Uhr in OB los, sind somit um 12 Uhr in Venlo... Parken? Treffpunkt?
Wir fahren um 10.45 Uhr in OB los, sind somit um 12 Uhr in Venlo... Parken? Treffpunkt?
Wir wollten auch so gegen 12 Uhr da aufschlagen.
Parken war letztes Mal problemlos in der Nähe der Startnummernausgabe möglich. Von da gehts per Shuttle-Bus zum Start.
Hier beginnende Rüsselpest -
Parken war letztes Mal problemlos in der Nähe der Startnummernausgabe möglich. Von da gehts per Shuttle-Bus zum Start.
Kann ich bestätigen. Parkplatz ist ganz nah am Autobahnende/Kreisel.
Neuen Forerunner bestellt
Mein geliebter 305er ist mittlerweile echt angespeckt und abgeschrappt und verweigert die akustischen Signale, was bei Intervallen nervt.
Jetzt gibts Hightech fürs Handgelenk
Nein - ich laufe mit nem Kollegen bis ca. km 15 im 5:40 er Schnitt (er will die 2 h endlich knacken!), dann laufe ich 6 km EB!
Die 1:50 h sollen erst in Bonn fallen - Venlo will ich genießen!
komische logik ... da kommt ausser dir keiner drauf, den schnellen lauf in venlo locker zu geniessen und das langsame bzw. langweiligere ding in bonn auf bestzeit zu machen
komische logik ... da kommt ausser dir keiner drauf, den schnellen lauf in venlo locker zu geniessen und das langsame bzw. langweiligere ding in bonn auf bestzeit zu machen
In fand Venlo aber aufgrund des Windes und der recht engen Wege mit viel Betrieb zumindest im Bereich um 2h herum nicht so "schnell".
Bonn kenn ich nicht.
In fand Venlo aber aufgrund des Windes und der recht engen Wege mit viel Betrieb zumindest im Bereich um 2h herum nicht so "schnell".
Bonn kenn ich nicht.
für den wand hat man ja jemanden, hinter dem man sich versteckt
bonn find ich persönlich
ist aber natürlich alles ansichtssache
Bonn kenn ich nicht.
Hoffentlich nur Rückenwind!
Hoffentlich nur Rückenwind!
das wäre ja sozusagen Schiebung
und ist bei einem Rundkurs auch eher unwahrscheinlich
In dem Fall wäre ich ganz klar dafür!
In dem Fall wäre ich ganz klar dafür!
dito - könnte dann vielleicht sogar PB werden
dito - könnte dann vielleicht sogar PB werden
Bei mir nur PB 2012
Bei mir nur PB 2012
immerhin
immerhin
Beim ersten in diesem Jahr wird das nicht schwer!
Beim ersten in diesem Jahr wird das nicht schwer!
Wo liegt denn deine PB? Ist die im Bereich des Möglichen am Sonntag?
Bei mir scheint sub 1:49:09 durchaus machbar...
Wo liegt denn deine PB? Ist die im Bereich des Möglichen am Sonntag?
Bei mir scheint sub 1:49:09 durchaus machbar...
Meine PB liegt bei 1:48:32 aus 2011.
Ist aber nicht realistisch, hatte 4 Wochen Trainingspause und bin erst seit 10 Tagen wieder im Training. Denke 2 h wären realistisch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!