Alles ne Kostenfrage
irgendein köllna hier im forum kann dir doch obdach gewähren
Alles ne Kostenfrage
Wenn es am Sonntag keine Komplikationen gibt bin ich in Venlo am Start. Nach Venlo entscheide ich dann, ob ich in Bonn starte.
Wenn es am Sonntag keine Komplikationen gibt bin ich in Venlo am Start. Nach Venlo entscheide ich dann, ob ich in Bonn starte.
Ich drücke die Daumen! Viel Erfolg!
ich wohne im 6. stock ohne aufzug - dat schafft er nicht bis dahin!
ich wohne im 6. stock ohne aufzug - dat schafft er nicht bis dahin!
Hast ja noch bis Oktober um Dir eine neue Wohnung zu suchen!
Hast ja noch bis Oktober um Dir eine neue Wohnung zu suchen!
freue mich schon auf diverse grillsessions im frühjahr und sommer auf der dachterrasse
freue mich schon auf diverse grillsessions im frühjahr und sommer auf der dachterrasse
Nicht nur Du! Wird Zeit zum angrillen bei Dir!
Nicht nur Du! Wird Zeit zum angrillen bei Dir!
Also 20 Grad sollte es schon haben sonst schmeckt das kölsch nicht!
Also 20 Grad sollte es schon haben
sonst schmeckt das kölsch nicht!
Das sollte eigentlich schnell gehen mit dem Webergrill!
ich habs getan, angemeldet zum Baldeneysee-Marathon....
Start iss allerdings ziemlich frü. Da musste quasi mitten in der nacht raus mit Vorbereitung, Anreise etc.
mal sehen - ich glaub vom Laufverein Marathon Kleve hier fahren nda auch immer einige hin - werde mich mal erkundigen
Im Juni ist in Köln Mülheim auch nen ganz netter HM.
ist aber der mit 2 runden am rheinufer, gell ... den schöneren durch den wald gibts ja nit mehr
ist aber der mit 2 runden am rheinufer, gell ... den schöneren durch den wald gibts ja nit mehr
Jep, der ist mit Start auf der Mülheimer Brücke und es geht zwei Runden durch Mülheim und am Rhein lang! Wenn es nicht so windig ist wie letztes Jahr, kann man den auch genießen.
heute das erste Mal dieses Jahr bei 15 Grad und Sonne gelaufen, macht Spaß.
heute das erste Mal dieses Jahr bei 15 Grad und Sonne gelaufen, macht Spaß.
wo? auf malle?
wo? auf malle?
![]()
Antalya
wann ist der genau im JUni
wann ist der genau im JUni
30.6.13 ... aber so dolle fand ich den jetzt nit
30.6.13 ... aber so dolle fand ich den jetzt nit
würde terminlich passen - bin am 29.6 beruflich auf dem Tag der begegnung an den Rheinwiesen
würde terminlich passen - bin am 29.6 beruflich auf dem Tag der begegnung an den Rheinwiesen
ich hab keine ahnung, ob sowas noch 10 tage vorm 4trails sinnvoll für mich ist ... werd ich dann spontan entscheiden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!