meiner erster
Na dann, aber Du weißt schon, was auf Dich zukommt?
Aber Du bist ja voll im Training....
meiner erster
schon wieder Laufen im Schnee
dat kannste nisch machen!!!
ACH: Startunterlagen waren heute in der Post (Venloop) :winke:
Bei mir sind immer noch keine da.
schon wieder Laufen im Schimmel
Schimmelt es am Niederrhein?
Schimmelt es am Niederrhein?
und wie - schneematsch, bleibt aber nix liegen, dennoch 47:31 auf zehn
und wie - schneematsch, bleibt aber nix liegen, dennoch 47:31 auf zehn
ich hoffe doch, dass der wirklich so gut ist ... wird immerhin mein letzter test vor dem hollenlauf
Bei mir sind immer noch keine da.
Bei mir auch nicht!
ich hoffe doch, dass der wirklich so gut ist ... wird immerhin mein letzter test vor dem hollenlauf
Also, Hermannslauf ist schon klasse, aber mehr noch vom Drumherum als von der Strecke. Mir ist das eigentlich zuviel rauf und runter, es ist schwer, da 'nen Rhythmus zu finden. Wieviel k machst Du in Bödefeld? Wenn's nicht der 14er ist, dann jetzt schon mal Hut ab: zwei Läufe mit dem Höhenprofil innerhalb von zwei Wochen... Großer
Also, Hermannslauf ist schon klasse, aber mehr noch vom Drumherum als von der Strecke. Mir ist das eigentlich zuviel rauf und runter, es ist schwer, da 'nen Rhythmus zu finden. Wieviel k machst Du in Bödefeld? Wenn's nicht der 14er ist, dann jetzt schon mal Hut ab: zwei Läufe mit dem Höhenprofil innerhalb von zwei Wochen... Großer
in bödefeld wirds wohl der 67er
hab halt viel vom hermannslauf gelesen und werd dafür andere highlights an dem wochenende liegen lassen
dat kannste nisch machen!!!
ACH: Startunterlagen waren heute in der Post (Venloop)
Schade
Dann bleibt deinem Ersatz ja das Schminken und Antreten in Frauenoutfit bei der Ausgabe erspart.;)
Schade
![]()
Dann bleibt deinem Ersatz ja das Schminken und Antreten in Frauenoutfit bei der Ausgabe erspart.;)
Ich hab Mel noch nie in Frauenoutfit gesehen
Ich hab Mel noch nie in Frauenoutfit gesehen
Dann kann Mel doch nächstes Jahr beim High Heels Lauf starten
Schade
![]()
Wobei vermutlich ja sowieso alle bis zur Unkenntlichkeit dick eingepackt rumlaufen werden...
![]()
Wobei vermutlich ja sowieso alle bis zur Unkenntlichkeit dick eingepackt rumlaufen werden...
ooops, da gibts sonntagmorgen ja sogar noch begrüssungsschnee in holland
aber bitte nicht schnupfen
Kurze Hosen Wetter!
Kurze Hosen Wetter!
und tank top
frage ist halt nur, mit welcher sonnenbrille man die konturen im schnee besser sieht
und tank top
frage ist halt nur, mit welcher sonnenbrille man die konturen im schnee besser sieht
Sonnencreme nicht vergessen!
Gibt's denn einen schönen Badesee, in den man nach dem Lauf noch hüpfen könnte?
Sonnencreme nicht vergessen!
Gibt's denn einen schönen Badesee, in den man nach dem Lauf noch hüpfen könnte?
das geht in der maas ganz gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!