Freu mich schon aufs Weizen mit Dir!!
Wartet ihr darauf bitte, bis ich mich - hoffentlich - ins Ziel geschleppt habe...
Okay, solltet ihr dann schon ein oder zwei Bier aushaben, wäre das auch nicht schlimm.
Freu mich schon aufs Weizen mit Dir!!
Wartet ihr darauf bitte, bis ich mich - hoffentlich - ins Ziel geschleppt habe...
Okay, solltet ihr dann schon ein oder zwei Bier aushaben, wäre das auch nicht schlimm.
Hi Jan,
Du läufst auch den Marathon, geil!!!
Dann fahren und laufen wir zusammen.
Schraube wird sich dann ne 3/4 Stunde gedulden müssen.
Er kommt immer so bei 3:45 rein.....
Ja, nur das ich weit weit hinter meinem Soll bin.
8 Wochen gar nicht gelaufen, weil ich Streptokoggen hatte.....Freu mich schon aufs Weizen mit Dir!!
Ich habe auch nur noch 4 Wochen und habe heute nach 11 km aufgehört, der böige Ostwind und Schneeverwehungen haben mich zu sehr genervt
Hi Jan,
Du läufst auch den Marathon, geil!!!
Dann fahren und laufen wir zusammen.Schraube wird sich dann ne 3/4 Stunde gedulden müssen.
Er kommt immer so bei 3:45 rein.....
PN
bin mal auf die videos gespannt ... war auf den letzten kilometern mit 6 holländerinnen und 4 typen unterwegs
bin mal auf die videos gespannt ... war auf den letzten kilometern mit 6 holländerinnen und 4 typen unterwegs
gangbang beim laufen hab ich auch noch nie vorher gesehen-geb bescheid
sobald das video scharf is
sobald das video scharf is![]()
mach ich, mach ich ... waren aber alles so ganz schmale mädels, nit so die klischeehaften holländerinnen
mach ich, mach ich ... waren aber alles so ganz schmale mädels, nit so die klischeehaften holländerinnen
und, haste dein ziel 1:45 erreicht ?
und, haste dein ziel 1:45 erreicht ?
![]()
![]()
![]()
![]()
muss mich korrigieren ... war auch eine finnin dabei
yep, ziel wurde gut erfüllt
Das Bier trinken wir davor, da hamma alle noch die gleiche Zeit
sobald das video scharf is![]()
wenn das Video scharf ist schau ich es mir auch an
Söhnchen ist übrigens 2:20 auf 400 Meter gelaufen. Kilometerschnitt von unter 6 Minuten find ich für einen 4-jährigen äußerst respektabel
Ich habe auch nur noch 4 Wochen und habe heute nach 11 km aufgehört, der böige Ostwind und Schneeverwehungen haben mich zu sehr genervt
konnte man ja bei facebook verfolgen
Söhnchen ist übrigens 2:20 auf 400 Meter gelaufen. Kilometerschnitt von unter 6 Minuten find ich für einen 4-jährigen äußerst respektabel
ist das nicht bisschen früh zum Laufen
ist das nicht bisschen früh zum Laufen
der ist sauer wenn es irgendwo bei einer Laufveranstaltung keinen Bambini-Lauf gibt. Es ist halt alles toll was Papa macht, das wird sich aber sicherlich irgendwann ändern
Übrigens war er bei dem Lauf schon zum dritten mal am Start
der ist sauer wenn es irgendwo bei einer Laufveranstaltung keinen Bambini-Lauf gibt. Es ist halt alles toll was Papa macht, das wird sich aber sicherlich irgendwann ändern
Übrigens war er bei dem Lauf schon zum dritten mal am Start
Spätestens dann wenn er ihn kennen lernt.
1:50:11 Std. - mal wieder schön ab km 15 eingebrochen!
Eine Minute an PB vorbei! Wichtigste Erkenntnis: sub 4 Stunden in HH im Bereich des Möglichen...
Dann waren wir beim Zieleinlauf kurz hintereinander. Bin etliche Kilometer mit 3 von deiner Gruppe zusammengelaufen.
Hätte nicht erwartet, dass die bei diesem Wetter noch so ein Spektakel machen. Publikum war einfach wieder top.:)
Hat mich zu PB in Venlo und beinahe PB insgesamt getrieben. Unter 1:50 war gar nicht eingeplant.;)
Dann waren wir beim Zieleinlauf kurz hintereinander. Bin etliche Kilometer mit 3 von deiner Gruppe zusammengelaufen.
Hätte nicht erwartet, dass die bei diesem Wetter noch so ein Spektakel machen. Publikum war einfach wieder top.:)
Hat mich zu PB in Venlo und beinahe PB insgesamt getrieben. Unter 1:50 war gar nicht eingeplant.;)
Was so ein bisschen Rückenwind alles ausmacht!
klasse find ich gut - in ein paar jahren zieht er dich in venlo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!