ab welcher zeit, wird das als gehen gewertet
![]()
ab deiner Zielzeit.
ab welcher zeit, wird das als gehen gewertet
![]()
ab deiner Zielzeit.
ab deiner Zielzeit.
Und mit herrn berezin?
eltren? fahndi?
Interesse ist da. Muß aber erst abklären ob an dem Tag Familiengeburtstag gefeiert wird.
ab deiner Zielzeit.
du glaubst doch nicht, datt ick freiwillig 10KM zu Fuß gehe/laufe
du glaubst doch nicht, datt ick freiwillig 10KM zu Fuß gehe/laufe
rennen mein freund, rennen
*arrgghh*
strecke war 430 m zu lang! bin nen 5:03er Schnitt gelaufenund Netto bei 52:47 Min - Brutto (Bip-Chip) 52:57 Min.
Bald fällt die 50 Min Grenze!!!
Möööp. Strecke war nicht zu lang. Es sei denn du hast dich zwischendurch verlaufen.
Strecke ist offiziell vermessen. Siehst du hier:
http://www.deutscher-leichtathletik-verband.de/image.php?AID=25305&VID=0
gestern locker ausgelaufen:)
gestern locker ausgelaufen:)
Ich auch.
War auch nötig, nach dem Schock am SO wieviel von meiner Form nach der Verletzung weg ist.
Bin aktuell recht ordentlich unterwegs... Ob es allerdings für eine PB beim Himmelgeister HM am 2.7. reicht, wird sich zeigen... Hauptsache es ist nicht so heiß wie im vergangenen Jahr!
Ich auch.
War auch nötig, nach dem Schock am SO wieviel von meiner Form nach der Verletzung weg ist.
Bin aktuell recht ordentlich unterwegs... Ob es allerdings für eine PB beim Himmelgeister HM am 2.7. reicht, wird sich zeigen... Hauptsache es ist nicht so heiß wie im vergangenen Jahr!
So heiss wie letztes Jahr wirds nicht, aber zumindest deutlich wärmer als im Moment.
Bin dieses Jahr nicht dobey. Schützenfest.
So heiss wie letztes Jahr wirds nicht, aber zumindest deutlich wärmer als im Moment.
Bin dieses Jahr nicht dobey. Schützenfest.![]()
sach ma wie lang geht das schützenfest? ich hör von dir
immer nur schützenfest...
sach ma wie lang geht das schützenfest?
ich hör von dir
immer nur schützenfest...![]()
Fahndis Lauf iss am Tag vor bigfoots Lauf.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:)
die erste laufeinheit nach 2 wochen, und von zerrung erstma nix mehr zu spürn:)
allerdings nur knapp 10km in nem 5er schnitt
allerdings nur knapp 10km in nem 5er schnitt
![]()
schliesse mich an
schliesse mich an
tina
tina
Na du Rennschachtel... ist ja echt krass, wie schnell du dich im Moment verbesserst.
Na du Rennschachtel... ist ja echt krass, wie schnell du dich im Moment verbesserst.
mache ja auch nur laufen und nicht noch radfahren und schwimmen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!