Das Sport Mord ist oder was?
Klaro!
Das Sport Mord ist oder was?
Klaro!
Zumindest bei Mel war Sport früher nah dran an Mord
Zumindest bei Mel war Sport früher nah dran an Mord
Es ging symbolisch immer um Leben und Tod! Ippon!
Irgendwie hab ich meine Form in der Türkei gelassen.
Heute hab ich meinen 30er Trainingslauf verflucht. Spritzigkeit sieht anders aus.
Heute hab ich meinen 30er Trainingslauf verflucht. Spritzigkeit sieht anders aus.
Frag mich mal, bin nicht über 23,5 hinaus gekommen.....
Ich auch. Hab meinen 25er nach 13km völlig entnervt beendet
Frag mich mal, bin nicht über 23,5 hinaus gekommen.....
Fühle mich auch nicht so wirklich fit! Der 25er war nach 23,15 km beendet! Aber die letzten 3 km konnte ich doch echt nochmal beschleunigen, obwohl ich bei km 10-12 dachte ich müßte mit der Bahn nach Hause fahren!
Fühle mich auch nicht so wirklich fit! Der 25er war nach 23,15 km beendet! Aber die letzten 3 km konnte ich doch echt nochmal beschleunigen, obwohl ich bei km 10-12 dachte ich müßte mit der Bahn nach Hause fahren!
Spass hört sich anders an
nach ner woche heilfasten steig ich heute wieder richtig ein
die 2 10 und 15km läufe während des fastens haben sich wirklich
beschis.s.en angefühlt
Stimmt einerseits, aber andererseits rechnet man bei treppe steigen ja nicht wirklich mit so ner schweren verletzung!
wer weiß, wieviel er da schon gesoffen hatte ... wir sind hier ja schließlich bei tooor
hab mich heute mal am stadion auf die lauer nach neuen fc-führungskräften gemacht ... aber trotz 20 stupiden runden keinen gesehen
hab mich heute mal am stadion auf die lauer nach neuen fc-führungskräften gemacht ... aber trotz 20 stupiden runden keinen gesehen
da warste wahrscheinlich zu schnell intervalle ?
der finke treibt sich ja auch eher am rhein rum - wc hat ihn ja dort getroffen.
wie lang ist denn so ne runde? vielleicht hättest du abkürzen müssen!
Wenn das euer "Trainer" erfährt....dann müßt ihr beim nächsten Mal die doppelte Runde laufen.
Hoffe am Sonntag hab ich meinen Türkeispeck wieder vollständig abgebaut.
Wenn das euer "Trainer" erfährt....dann müßt ihr beim nächsten Mal die doppelte Runde laufen.
Hoffe am Sonntag hab ich meinen Türkeispeck wieder vollständig abgebaut.
dacht ihr seid zum laufen dagewesen`?
Der fährt am Rhein in Rodenkirchen Fahrrad!
Gestern hab ich ihn aber auch nicht gesehen
Am SO 10er, um mal zu checken, was in Venlo ungefähr gehen könnte...
Allerdings noch mit 27 km vom SA in den Beinen - das wird ein Spaß!
da warste wahrscheinlich zu schnell
intervalle ?
nö, konstantes tempo
der finke treibt sich ja auch eher am rhein rum - wc hat ihn ja dort getroffen.
wie lang ist denn so ne runde? vielleicht hättest du abkürzen müssen!
1020 Meter je Runde
kann mir jemand ausser kölner lauf-fraktion ne gute und bezahlbare
pension für das marathonwochenende in köln am 12.oct empfehlen ?
möglichst dz für uschi und mich
danke schonmal für eure tipps
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!