kann mir jemand ausser kölner lauf-fraktion ne gute und bezahlbare
pension für das marathonwochenende in köln am 12.oct empfehlen ?
möglichst dz für uschi und mich
danke schonmal für eure tipps
Hotel Brasi
möglichst dz für uschi und mich
danke schonmal für eure tipps
Hotel Brasi
Hotel Brasi
inner kneipe ?
Hotel Brasi
sorry, alles ausgebucht
inner kneipe ?
ne, auf der laufstrecke
möglichst dz für uschi und michdanke schonmal für eure tipps
Ibis Hotel oder Insel Hotel in Köln Deutz! So biste direkt in der Nähe vom Start / Ziel Bereich!
Alles klar. Danke dir.
andererseits ... jeder laufschuh ist besser als ein fussballschuh
mein favorit im training ist aktuell der adidas adizero boston ... relativ leicht und ohne viel schnickschnack
bei sc24 kannst den evtl. mit 40 % rabatt abgreifen ... laufschuhe bitte immer 1 bis 1,5 nummern grösser bestellen als normale schuhe
Hab mir den Asics Gt-2160 für 69 Euro gekauft. Komm damit super zu recht und im Vergleich zum Fußballschuh einfach nur ein Traum.
Ibis Hotel oder Insel Hotel in Köln Deutz! So biste direkt in der Nähe vom Start / Ziel Bereich!
start und ziel is dieses jahr nit in deutz
Hab mir den Asics Gt-2160 für 69 Euro gekauft. Komm damit super zu recht und im Vergleich zum Fußballschuh einfach nur ein Traum.
so muss das sein
start und ziel is dieses jahr nit in deutz
Wat!
hat noch jemand nen gültigen 40%-code von sc24.com? Hab hier einen, aber der funzt nicht
Wat!
baustelle
angeblich ist start und ziel in domnähe ...
hat noch jemand nen gültigen 40%-code von sc24.com? Hab hier einen, aber der funzt nicht
nur heute gibts bis zu 50 % ... da der günstigste von 2 artikeln für umsonst is
Gehen Sie auf Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop | SC24.com und erleben Sie 4-fache Sparfreude in unserem Sparadies! Sparen Sie bis zu 50%**! Beim Kauf von 4 Artikeln werden die 2 günstigsten oder 2 gleichwertige Produkte vom Warenwert abgezogen. Das heißt, Sie erhalten 2 Produkte gratis! Jetzt schnell zuschlagen, da nur für kurze Zeit!
nur heute gibts bis zu 50 % ... da der günstigste von 2 artikeln für umsonst is
Gehen Sie auf Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop | SC24.com und erleben Sie 4-fache Sparfreude in unserem Sparadies! Sparen Sie bis zu 50%**! Beim Kauf von 4 Artikeln werden die 2 günstigsten oder 2 gleichwertige Produkte vom Warenwert abgezogen. Das heißt, Sie erhalten 2 Produkte gratis! Jetzt schnell zuschlagen, da nur für kurze Zeit!
hab ich gesehen, ich will aber keine 4 paar Laufschuhe kaufen
hab ich gesehen, ich will aber keine 4 paar Laufschuhe kaufen
die anderen gutscheine sind natürlich vorgestern ausgelaufen
un wat is mit meiner pension?
un wat is mit meiner pension?
Hab Dir doch zwei in Deutz genannt! Sind die nicht gut genug? Verwöhnter Bengel!
Hab Dir doch zwei in Deutz genannt! Sind die nicht gut genug? Verwöhnter Bengel!
doch,doch und vielen dank!!!!!!!!!
na wenn da aber nich der start ist, sind se mir etwas zu weit vom schuss...abgesehen davon das sie ein wenig teuer sind deshalb schrieb ich ja auch "pension"
Am Karfreitag, den 06.April findet in Dortmund zum 8.Mal der Heinrich-Czerkus-Gedächtnislauf statt. Heinrich Czerkus war Platzwart vom BVB und Widerstandskämper gegen das Hitler-Regime und wurde daher im April 45 von den Nazis ermordet.
Die Strecke ist 7km lang und es findet ohne Wettkampfgedanke statt.
doch,doch und vielen dank!!!!!!!!!
na wenn da aber nich der start ist, sind se mir etwas zu weit vom schuss...abgesehen davon das sie ein wenig teuer sinddeshalb schrieb ich ja auch "pension"
![]()
als kölner schläft man so selten in kölner hotels
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!