Jörg, lauf!!! Den Rest schaffst du auch noch!!!!
Ich fürchte er iss raus.
Jörg, lauf!!! Den Rest schaffst du auch noch!!!!
Ich fürchte er iss raus.
Ich fürchte er iss raus.
Da iss er wieder
GW zum Finish des London-Marathon 2014 bigfoot!
Da iss er wieder
Bin mal gespannt was er berichtet. bestimmt ist seine verletzung nach km 15 wieder aufgebrochen.
GW auch von mir! Klasse -- war bestimmt ein harter Kampf!!!
Glückwunsch Jörg
Auch von mir Glückwunsch
Habe heute meinen 87. Wochenkliometer absolviert. Nach 32km am Freitag und dem Ruhetag gestern, lief es heute beim Halbmarathon überragend. Durch einen Sprint am Ende konnte ich mir den 3. Platz in der Altersklasse sichern. Mit zwei Zehntel Vorsprung
Und ich dachte noch, es wäre Schwachsinn noch Gas zu geben
Mit 1:25:38 Stunden und einem Schnitt von 4:03 müsste das auch neue PB sein
Auch von mir Glückwunsch
Habe heute meinen 87. Wochenkliometer absolviert. Nach 32km am Freitag und dem Ruhetag gestern, lief es heute beim Halbmarathon überragend. Durch einen Sprint am Ende konnte ich mir den 3. Platz in der Altersklasse sichern. Mit zwei Zehntel Vorsprung
![]()
Und ich dachte noch, es wäre Schwachsinn noch Gas zu geben
![]()
Mit 1:25:38 Stunden und einem Schnitt von 4:03 müsste das auch neue PB sein
Bravo bigfoot und GW biertown zu PB, welchen M läufste denn jetzt?
satt FCB - BVB zu gucken, hab ich gestern abend meinen 34er absolviert (welch kluge Entscheidung )
dafür geh ich jetzt zum Pokal HF
Noch 3 Wochen bis HH
Bravo bigfoot und GW biertown zu PB, welchen M läufste denn jetzt?
satt FCB - BVB zu gucken, hab ich gestern abend meinen 34er absolviert (welch kluge Entscheidung)
dafür geh ich jetzt zum Pokal HF![]()
Noch 3 Wochen bis HH
Danke
Knastmarathon in Darmstadt (18.05.2014)
Glückwunsch Bigfoot zum finishen in London!
Ich hab gestern für Wien noch spontan nen Startplatz ergattern können und bin den HM mitgelaufen. Schöne Strecke aber sehr voll, durch den gleichzeitigen Start aller Teilnehmer. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Ich hab gestern für Wien noch spontan nen Startplatz ergattern können und bin den HM mitgelaufen. Schöne Strecke aber sehr voll, durch den gleichzeitigen Start aller Teilnehmer. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Aber du warst sowieso in Wien oder?
Aber du warst sowieso in Wien oder?
Ja, war das WE da.
3 City-HMs in 15 Tagen ... Da sag ich mal ganz fett RESPEKT
3 City-HMs in 15 Tagen ... Da sag ich mal ganz fett RESPEKT
Reicht jetzt auch bis Ende Juni, dann gehts nach Hamburg.
Ich habe meinen wöchentlichen 32er schon heute hinter mich gebracht. Waren in den letzten sechs Tagen 106 Trainingskilometer. Jetzt freue ich mich sogar auf die verbleibenden Trainingseinheiten in dieser Woche
3 km einlaufen - 12 km mit einem Schnitt von 4:30 - 3 km auslaufen
3 km einlaufen - 3x 3 km in 12 Minuten - 3km auslaufen
13 km lockerer Dauerlauf
und das beste: noch zwei lauffreie Tage
Die spinnen die Briten... auch wenn es für nen guten Zweck war....
http://www.bbc.com/news/uk-england-tyne-27024250
Die spinnen die Briten...
auch wenn es für nen guten Zweck war....
http://www.bbc.com/news/uk-england-tyne-27024250
hinterherlaufen, gibt tollen Windschatten und immer ein kühles Bier in Reichweite
Dann frage ich mal Dr. Tooor
Hat von euch schon mal jemand (eventuelle wegen Überbelastung) Probleme mit dem Spann gehabt? Fühlt sich bei meinem linken Fuß wie eine leichte Zerrung an. Ähnlich wie wenn der Schuh zu fest geschnürrt ist. Ist beim Laufen, auf den ersten Kilometern, etwas unangenehm; sonst aber nicht weiter beeinträchtigend. Sonst wäre ich schon zum "richtigen" Onkel Doktor gegangen
Dann frage ich mal Dr. Tooor
![]()
Hat von euch schon mal jemand (eventuelle wegen Überbelastung) Probleme mit dem Spann gehabt? Fühlt sich bei meinem linken Fuß wie eine leichte Zerrung an. Ähnlich wie wenn der Schuh zu fest geschnürrt ist. Ist beim Laufen, auf den ersten Kilometern, etwas unangenehm; sonst aber nicht weiter beeinträchtigend. Sonst wäre ich schon zum "richtigen" Onkel Doktor gegangen
leichter Ermüdungsbruch`?
leichter Ermüdungsbruch`?
Da ich noch keinen Ermüdungsbruch hatte, kann ich es schlecht beurteilen.
Habe mich aber unter folgendem Link belesen:
http://www.dr-gumpert.de/html/ermuedungsbruch.html
Könnte zutreffen Rufe beim Arzt an
Danke schon mal!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!