Schon gemacht.
yep.....an 2 Tagen
Schon gemacht.
yep.....an 2 Tagen
yep.....an 2 Tagen
Da haste aber ganz schön reingetreten.
Da haste aber ganz schön reingetreten.
![]()
war die geilste Tour die ich bis jetzt gemacht habe....
scheiße war es nur an der Küste, da hatten wir zwischen Ueckermünde und Anklam Winstärke 9!!! direkt aus Nordwest - radeln mit 12 kmh
1. Tag 138 km
2. Tag 134 km
war die geilste Tour die ich bis jetzt gemacht habe....
scheiße war es nur an der Küste, da hatten wir zwischen Ueckermünde und Anklam Winstärke 9!!! direkt aus Nordwest - radeln mit 12 kmh
1. Tag 138 km
2. Tag 134 km
Das senkt aber ganz schön die Durchschnittsgeschwindigkeit. Einfach inne andere Richtung fahren.
dann fährste dann 50 km/h - geht echt.
Das senkt aber ganz schön die Durchschnittsgeschwindigkeit.
Einfach inne andere Richtung fahren.
![]()
dann fährste dann 50 km/h - geht echt.
danach hat Musti sicher ne Woche auffem Bauch geschlafen
danach hat Musti sicher ne Woche auffem Bauch geschlafen
wenn de 2 Radlerhosen anhast, dann tut et nich ganz so weh
wenn de 2 Radlerhosen anhast, dann tut et nich ganz so weh
oder schön Schmande druff
Tipp: Holländischer Online-Shop mit wirklich guten Preisen und nach allem, was ich per Google gefunden habe auch zufriedenen Kunden:
Edith sagt: Ich hab grad auch da mal was bestellt. Mal schauen, wie es klappt.
ma ne frage an die experten rinne un tina: nach wieviel malen sollte man einen schlauch nit mehr flicken sondern sich nen neuen kaufen
ma ne frage an die experten rinne un tina: nach wieviel malen sollte man einen schlauch nit mehr flicken sondern sich nen neuen kaufen
Da son Schlauch ja nicht wirklich viel kostet, würd ich den einklich überhaupt nicht flicken Es sei denn, das ist der einzige Weg, um noch nach Hause zu kommen...
Kann aber sein, dass Herr Rinne das anders sieht.
P.S. BIN AUSDRÜCKLICH KEINE EXPERTIN
Unschlagbares Angebot. Komplette Ultegra-Ausstattung. Für den Preis absolut top.
Zugreifen, wer noch sucht
Unschlagbares Angebot. Komplette Ultegra-Ausstattung. Für den Preis absolut top.
Zugreifen, wer noch sucht
gibs das auch mit gepäckträger?
ich will mir in der tat demnest auch mal sowas anschaffen
gibs das auch mit gepäckträger?
ich will mir in der tat demnest auch mal sowas anschaffen
und skier und Lolle bekommt neue Turnschuhe
tina is dat gut?
und skier und Lolle bekommt neue Turnschuhe
kann mich nich entscheiden
ich fang jetzt am wochenende an, mein longboard zu nutzen ... geht das dann hier auch rein
jez ma ehrlich, jeder der auch nur ein bisschen ahnung von rädern hat kauft das doch im laden und nich online
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!