Unschlagbares Angebot. Komplette Ultegra-Ausstattung. Für den Preis absolut top.
Zugreifen, wer noch sucht
Shimano iss Japanzeugs, die bauen sonst Angelrollen der preis ist aber wirklich günstig. Der Kenner fährt übrigens Campagnolo ;):)
Unschlagbares Angebot. Komplette Ultegra-Ausstattung. Für den Preis absolut top.
Zugreifen, wer noch sucht
Shimano iss Japanzeugs, die bauen sonst Angelrollen der preis ist aber wirklich günstig. Der Kenner fährt übrigens Campagnolo ;):)
Shimano iss Japanzeugs, die bauen sonst Angelrollen
der preis ist aber wirklich günstig. Der Angeber fährt übrigens Campagnolo ;):)
wo kann man radfahren am schnellsten lernen?
jez ma ehrlich, jeder der auch nur ein bisschen ahnung von rädern hat kauft das doch im laden und nich online
quatsch.....der läßt sich im Laden beraten und kauft dann im Internet
kann mich nich entscheiden
hab mir ZWEI neue gekauft ....vor cca 3 wochen
jez muss ich nur noch schifoan lernen
jez ma ehrlich, jeder der auch nur ein bisschen ahnung von rädern hat kauft das doch im laden und nich online
Du sollst dir da ja auch kein Rad kaufen Sonder Zubehör, Klamotten, Ersatzteile...
Händler sind im Übrigen fürn AR*** wenn du wirklich mal was ausgefallenes haben willst. Dann nehmen die auch nur den Katalog und bestellen dann für dich und dafür zahlste dann aber ordentlich Aufschlag. Und zurück nehmen sie den Mist auch nicht, wenn was nicht passt, weil sie es ja nicht mehr los werden danach.
Da kannst schneller und billiger online bestellen.
Bei einem Rad sieht es insofern anders aus, als dass es an den Fahrer angepasst werden sollte. Und wenn man da selbst nicht der grosse Experte ist, lässt man das besser beim Händler machen.
ich bräuchte eins mit 3 oder 4 räder
ich bräuchte eins mit 3 oder 4 räder
Verkaufe Liegedreirad KMX-Kart ST-Class Occasion-Anzeigenbörse
Bei einem Rad sieht es insofern anders aus, als dass es an den Fahrer angepasst werden sollte. Und wenn man da selbst nicht der grosse Experte ist, lässt man das besser beim Händler machen.
was anderes hab ich auch nich gesagt
iss das unten ne jetengine oder eierkühler?
iss das unten ne jetengine oder eierkühler?
dat kann dir doch nu wirklich egal sein
Da son Schlauch ja nicht wirklich viel kostet, würd ich den einklich überhaupt nicht flicken
Es sei denn, das ist der einzige Weg, um noch nach Hause zu kommen...
Kann aber sein, dass Herr Rinne das anders sieht.
P.S. BIN AUSDRÜCKLICH KEINE EXPERTIN
100 % agree
Wer bei Rose ab 70 Euro bestellt, kann mich als Freundschaftswerbung angeben. Dann bekomm ich Bonuspunkte.
Meine Daten einfach per PN hinterfragen.
Wer bei Rose ab 70 Euro bestellt, kann mich als Freundschaftswerbung angeben. Dann bekomm ich Bonuspunkte.
Meine Daten einfach per PN hinterfragen.
![]()
zu spät vorgestern bestellt
Das Sqeezy Gel auf der ersten Seite für 7,90 Euro ist o.k. - Geschmacksrichtung Cola.
Davon hab ich mir erst mal 5 Packungen geholt.
Das Sqeezy Gel auf der ersten Seite für 7,90 Euro ist o.k. - Geschmacksrichtung Cola.
![]()
Davon hab ich mir erst mal 5 Packungen geholt.
Xenofit Mineral light von Rose ist auch lecka
zu spät
vorgestern bestellt
oh nein - das hätte mir 1500 Punkte gebracht. Sprich nen paar Überschuhe, Armlinge oder Handschuhe ....
egal
Xenofit Mineral light von Rose ist auch lecka
Sqeezy ist aber zur Zeit günstig, weil die für den Mai nen neues Layout ihrer Verpackung aufem Markt bringen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!