Jezz weiss ich, warum Rinne Rad fährt:
oh, ich gebs laufen dran ... bin am ring mit bei den 70 km dabei
Jezz weiss ich, warum Rinne Rad fährt:
oh, ich gebs laufen dran ... bin am ring mit bei den 70 km dabei
23 Kilometer in 42 Min und das 6 x die Woche
Kann wer so nen kleinen Fahrradcomputer (~15 Euro) empfehlen Soll halt bisschen die KM und die Geschwindigkeit messen können
Kann wer so nen kleinen Fahrradcomputer (~15 Euro) empfehlen
Soll halt bisschen die KM und die Geschwindigkeit messen können
nimm auf jeden fall einen, bei dem nicht alle daten gelöscht werden, wenn man die batterie wechselt
nimm auf jeden fall einen, bei dem nicht alle daten gelöscht werden, wenn man die batterie wechselt
der is bei stadler im angebot-mit dem kannste bis zu 300km schnell fahn
Bike24 - Ciclosport Ciclomaster CM 4.1 Fahrradcomputer
ZitatTour 5/09 Note: 1,3!
Der unkomplizierte drahtlose Computer für Biker, die sich auf das Wesentliche – das Biken – konzentrieren wollen. Die einfache Bedienung funktioniert vollautomatisch ohne Tasten und zeigt alle notwendigen Daten auf einem übersichtlichen 3-Zeilen Display. Die Grundeinstellung ist einfach über 2 Pins auf der Rückseite des Computers möglich.Fahrradfunktionen:
- Geschwindigkeit (akt./durch.) (bis 199 km/h)
- Auto Start/Stopp
- Tages-/Gesamtkilometer
- Einstellbare Gesamtkilometer
Warum? Meinste er will die Batterie wechseln während er am fahren is?
Achja, wer kann ein Fahrrad empfehlen?
Warum? Meinste er will die Batterie wechseln während er am fahren is?
ne, war bei mir kürzlich, musste batterie wechsel und alle gefahrenen km und durchscnitsgeschwindigkeit und sowas waren weg
wenn dann lügt derjenige
schreib mal genauer, was du damit machen willst...
- welche Art von Strecken
- wie lange Strecken
- wie regelmässig
- wie teuer darfs sein?
ne, war bei mir kürzlich, musste batterie wechsel und alle gefahrenen km und durchscnitsgeschwindigkeit und sowas waren weg
wenn dann lügt derjenige
schreib mal genauer, was du damit machen willst...
- welche Art von Strecken
- wie lange Strecken
- wie regelmässig
- wie teuer darfs sein?
- Wald, Wiese, Straße
- 0 - 30 km
- zweima die Woche, aber unregelmäßig
- 200 - 400 Euro
- Wald, Wiese, Straße
- 0 - 30 km
- zweima die Woche
- 200 - 400 Euro
Cube LTD CLS Pro 2008 - Cube LTD CLS PRO Fahrrad Cube Bike Cube LTD Cube CLS Cube Pro Cube Crossrad
Cube Aim 2008 - Cube Aim Cube MTB Cube Bike Cube Fahrrad Cube Mountainbike Cube Hardtail
Der Laden an sich ist wohl sehr zu empfehlen... wenn dir ein Rad gefällt, einfach anrufen, die beraten Dich, was die Grösse angeht usw.
Danke, jetzt hab ich aber vergessen zu erwähnen, dass ich eins mit Gepäckträger und Licht und so will, halt verkehrszugelassen.
Aber ich guck mir die Seite mal an, sowas werden die ja wohl auch da haben
der is bei stadler im angebot-mit dem kannste bis zu 300km schnell fahn
danke da ich meistens über 100 km/h fahre, würde ich wohl meschtas vorschlag bevorzugen
danke
da ich meistens über 100 km/h fahre, würde ich wohl meschtas vorschlag bevorzugen
Hä?
Hä?
über 200 meine ich
über 200 meine ich
Machenwa mal Wettrennen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!