mal einer mit sachverstand
das wusste man doch schon vorher!
mal einer mit sachverstand
das wusste man doch schon vorher!
Realistisch betrachtet ist für Wolfsburg, Bayern und Stuttgart ein Punktverlust drin - für Hertha nicht, daher ... müsste dann ja wohl ... Herha ... M ... e ... i ... s ... t ... e ... r werden...
Realistisch betrachtet ist für Wolfsburg, Bayern und Stuttgart ein Punktverlust drin - für Hertha nicht, daher ... müsste dann ja wohl ... Herha ... M ... e ... i ... s ... t ... e ... r werden...
schleimer
Mann! Jetzt beschwörs ned herauf
das wäre Schicksal: Fan-Freundschaft Hertha-KSC: der eine Meister der andere steigt ab!
meister wird.......wolfsburg,......weil sie halt zu hause nicht zu bezwingen sind
meister wird.......bayern,.........weil sie halt zum schluß auf dem 1.platz stehn
meister wird.......hertha,.........weil sie halt den effektivsten fußball spielen
meister wird.......stuttgart,......weil sie halt gomez in der mannschaft haben
meister wird.......hamburg,.......weil sie halt wenigstens einen titel verdient hätten
meister wird.......hamburg,.......weil sie halt wenigstens einen titel verdient hätten
11Mann. 1 Team. 11 Buchstaben... Ich hab die geheime Botschaft der Illuminatoren in unserer Mannschaft entdeckt.
SiMunic, DrobnEy, FrIedrich, Stein, PanTelic, Ebert, DaRdai, Radjabali-Fardi, von Bergen, PiSzczek, KaCar
11Mann. 1 Team. 11 Buchstaben... Ich hab die geheime Botschaft der Illuminatoren in unserer Mannschaft entdeckt.
SiMunic, DrobnEy, FrIedrich, Stein, PanTelic, Ebert, DaRdai, Radjabali-Fardi, von Bergen, PiSzczek, KaCar
![]()
![]()
Freiburg ist schon Meister...
Hertha, weil Hannover gegen Wolfsburg mindestens einen Punkt holt
und Bayern gegen Stuttgart ebenfalls nur unentschieden spielt.Hertha gewinnt gegen Schalke und feiert einen Heimsieg in Karlsruhe
deswegen, ja
Hertha
deswegen, ja
Hertha
und außerdem rechne ich am letzten Spieltag ganz stark mit den Bremern - und wieder mal mit einer Wunderheilung von Diego
und außerdem rechne ich am letzten Spieltag ganz stark mit den Bremern - und wieder mal mit einer Wunderheilung von Diego
das brauchts garnicht.....
hannover ist so stark, die ham sogar beim KSC gewonnen. wolfsburg packt die niemals
das brauchts garnicht.....
hannover ist so stark, die ham sogar beim KSC gewonnen. wolfsburg packt die niemals
spielerisch gehören sie für mich zu den stärksten Mannschaften der Liga. Ich sehe es schon bildlich vor mir - schönet Kopfballtor von Christian Schulz in der 75.
Dein Gebete sind erhört worden
Blitzheilung bei Diego - Fußball - Bundesliga - kicker online
Es läuft... es läuft...
spielerisch gehören sie für mich zu den stärksten Mannschaften der Liga. Ich sehe es schon bildlich vor mir - schönet Kopfballtor von Christian Schulz in der 75.
Es läuft... es läuft...
ZitatHannover 96 muss das letzte Heimspiel der Saison gegen Tabellenführer VfL Wolfsburg ohne Christian Schulz bestreiten. Der Abwehrchef fällt wegen einer Grippe aus. Auch Leon Andreasen und Stürmer Mike Hanke stehen für die Partie an diesem Samstag (15.30 Uhr live bei Premiere und bei BILD.de im Live-Ticker) nicht zur Verfügung. „Ich habe mich noch nicht festgelegt, wie unsere Abwehr aussehen wird. Vielleicht kehrt Vinicius in die Mannschaft zurück“, sagte 96-Trainer Dieter Hecking. Er kündigte den Wolfsburgern harte Gegenwehr an: „Ich erwarte, dass meine Mannschaft alles in das Spiel rein wirft
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
fährste hin?
AUSWÄRTSSIEG
ihr lasst da punkte
Es läuft... es läuft...
Kommt darauf an, ob se den UEFA-Pokal holen, wenn ja sehe ich das nicht so optimistisch, dass sie in WOB was reissen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!