Vielleicht issa auch unterschätzt
ja, ich hab mir sagen lassen das der ganz toll kämpfen kann und n super kopfballspiel hat
Vielleicht issa auch unterschätzt
ja, ich hab mir sagen lassen das der ganz toll kämpfen kann und n super kopfballspiel hat
kannst nächstes Jahr unter Woche mit mir zum HSV gehen, damit Du zu internationalen Spielen nich zum VfB oder zu bayern musst
Schade Da bin ich wohl meistens in Bremen
kannst nächstes Jahr unter Woche mit mir zum HSV gehen, damit Du zu internationalen Spielen nich zum VfB oder zu bayern musst
wenn Barney mitkommt - komm ich auch
@ Barney, gilt unser Wette eigentlich auch noch bei de WM
der will näxtes Jahr international spielen, da is Dreckswerder die falsche Adresse
Schade
Da bin ich wohl meistens in Bremen
interessant
wenn Barney mitkommt - komm ich auch
@ Barney, gilt unser Wette eigentlich auch noch bei de WM
Du fliegsch ja eh net
Nur BuLi vom 1.-34.Spieltag hamer doch gesagt
interessant
Verflucht Notiz an mich: Nicht soviel plaudern über meine zukünftigen Spiele
Oh nein, bitte nicht, bitte, bitte nicht !
Das der Fussballgott nicht in Hamburg wohnt, ist ja bekannt.
Aber Kevin geht ja gar nicht.
Aaaarh !
ochhhhh nö die beleidigte Leberwurst
Bin übrigens überzeugt dass beim Kevin bei JEDEM anderen Verein der Knoten platzt und der superspitzenmäßig einschlägt
Du fliegsch ja eh net
Nur BuLi vom 1.-34.Spieltag hamer doch gesagt
VerfluchtNotiz an mich: Nicht soviel plaudern über meine zukünftigen Spiele
klar fliege ich oder soll ich etwa mit nem Schiff darunter
Bin übrigens überzeugt dass beim Kevin bei JEDEM anderen Verein der Knoten platzt und der superspitzenmäßig einschlägt
dann sollte er ma zu Hansa gehen
du meinst der brauch nur einen vernünftigen Trainer
Na klar, der hat nur Bock bei euch zu kicken und ist nur auf Schalke wegen der Kohle
klar fliege ich oder soll ich etwa mit nem Schiff darunter
Mitem Gleitschirm:)
dann sollte er ma zu Hansa gehen
kein Ding, für euch gehn wa sogar von 10 auf 9 Millionen runter
kein Ding, für euch gehn wa sogar von 10 auf 9 Millionen runter
Na klar, der hat nur Bock bei euch zu kicken und ist nur auf Schalke wegen der Kohle
nur kein Neid
Es ist einfach so dass mancher mal ne Luftveränderung braucht. Wenn er mehr Glück hätte und seine Pfostendinger alle reinspringen würde anders über ihn gesprochen.
PS: Ich bin froh wenner weg ist, denn auf Schalke kriegt der die Seuche nicht los
Mitem Gleitfilm:)
und welcher Geschmack
und welcher Geschmack
Für als BVB`ler natürlich Banane
und welcher Geschmack
Erdbeer
Für als BVB`ler natürlich Banane
und fürn Bremer mit Fischgeschmack ...also brauchst du ...hmm...ich sags jetzt nicht
und fürn Bremer mit Fischgeschmack
...also brauchst du ...hmm...ich sags jetzt nicht
Hab am Sonntag lecker Frikadellen-Weckle gegessen:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!