Hallo Sportsfreunde,
gibt es jemanden der bereit ist, zwei Karten für ein Leipzig-Spiel bei der WM (Frankreich - Korea oder Iran - Angola) abzugeben ?
Suche Leipzig-Karten
-
-
-
Zitat von Hemsbach
Hallo Sportsfreunde,
gibt es jemanden der bereit ist, zwei Karten für ein Leipzig-Spiel bei der WM (Frankreich - Korea oder Iran - Angola) abzugeben ?Ich hab zwar nur eine Karte, für ein anderes Spiel (Ukraine-Spanien) aber auch in Leipzig. Wenn du trotzdem Interesse an einer Übertragung hast (selbstverständlich zum Einkaufspreis) schicke mir einfach eine PN
-
Hemsbach
Hi, hätte 2x Iran-Angola Kat. 4, kannst du zum Originalpreis haben. Hatte mich damals tierisch gefreut die zu bekommen, doch leider hat sich da nun terminlich ein Problem ergeben, deshalb bin ich bereit sie abzugeben.
Sind aus Resale, kosten also 80,50 EUR + 5 EUR Versand und zzgl. Umschreibegebühr -
HI! biete 2 oder 3 Karten Leipzig Kategorie 1 Iran:Angola zum Fairpreis sprich Fifaoriginalpreis zzgl. der Umschreibgebühren, da leider unser Fahrer ausgefallen ist!
Bei Intersse bitte kurzfristig unter s.a.l.richter@web.de melden, da die Karten ansonsten über die FIFA zurückgehen.
Schönen Gruss
EASY
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!