In Dubai: The Palm!!!
Die werden wir uns auf jeden Fall ansehen.
In Dubai: The Palm!!!
Die werden wir uns auf jeden Fall ansehen.
Hat eigentlich jemand noch ein paar Tipps, die man in Shanghai oder Dubai unbedingt gemacht haben sollte?
in dubai mit den dephinen schwimmen im hotel atlantis 2 stunden 180 euro aber das muss man erlebt haben einfach in den swimming pool hineingleiten der voll mit delphinen gefüllt ist
in dubai mit den dephinen schwimmen im hotel atlantis 2 stunden 180 euro aber das muss man erlebt haben einfach in den swimming pool hineingleiten der voll mit delphinen gefüllt ist
das ma ne idee...
aber 180 euro...
ob das auch billiger geht? 22,50 euro für 15 min würde ich schon investieren...
ich hab anreise deutschland gelesen
von wo aus? hab da paar ideen...
ich brauch ne brille erstma
das ma ne idee...
aber 180 euro...
ob das auch billiger geht? 22,50 euro für 15 min würde ich schon investieren...
Schwimmen mit Haien gibts für die Hälfte
Schwimmen mit Haien gibts für die Hälfte
die sind aber net so süüüüüß und liiiiiiieeeeeeeeeb...
Macht nur im freien Meer Spaß.... Aber wems gefält.
Hab' ich für umme in NZ gemacht.
Hat eigentlich jemand über den DFB Karten für Shanghai bestellt?! Wenn ja, in welchem Block sind die Karten? Ich werde mir erst vor Ort Tickets besorgen. Die waren mir über den DFB einfach zu teuer!
Hat eigentlich jemand über den DFB Karten für Shanghai bestellt?! Wenn ja, in welchem Block sind die Karten? Ich werde mir erst vor Ort Tickets besorgen. Die waren mir über den DFB einfach zu teuer!
Oh Glückwunsch. Spiel ist ausverkauft.....
Wohl dem, der chinesische Kontaktmänner hat.
was heißt zu teuer? zu welchem Preis denn?
Wegen Schweinegrippe
DFB-Stars müssen Fiebermessen im Flugzeug
Shanghai - So etwas dürften selbst erfahrene DFB-Stars noch nicht erlebt haben: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft musste sich bei ihrer Ankunft in China in Geduld üben. Als die Lufthansa-Maschine nach zehnstündiger Flugzeit pünktlich um 9.55 Uhr Ortszeit in Shanghai gelandet war und die Passagiere zum Aussteigen bereit waren, forderte der Kapitän die Gäste auf, noch einmal Platz zu nehmen.
Neueste Meldungen ›
Grund: penible Vorsichtsmaßnahmen der chinesischen Behörden wegen der weltweit grassierenden Schweinegrippe.
Chinesen in weißen Schutzanzügen ermittelten bei den Reisenden die aktuelle Körpertemperatur. Sie drückten ihnen das einer Pistole ähnliche Spezialgerät auf die Stirn und begannen zu messen.
Durch die Untersuchung soll festgestellt werden, ob die Fußballer oder andere Reisende möglicherweise unter Fieber leiden - ein mögliches Indiz für Schweinegrippe.
Bayern-Stürmer Mario Gomez war erstaunt: "Ich habe so etwas noch nie erlebt. Das war schon komisch, wie die Jungs in ihren weißen Anzügen in den Flieger gekommen sind. Aber das ist eine Vorsichtsmaßnahme wegen der Schweinegrippe und von daher vollkommen in Ordnung. Das hat uns überhaupt nicht gestört." Und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff ergänzte: "Alle haben die Prozedur und auch den langen Flug gut überstanden und sind fit."
Wie im Horrorfilm! Schweinegrippe-Test bei der Nationalmannschaft
Im Flieger in Shanghai
Schweinegrippe-Test bei Nationalelf!
Dann war's geschafft: Ein müder Bundestrainer Jogi Löw gibt ein Autogramm, nachdem er die Prozedur hinter sich gebracht hat
Foto: Reuters
4 von 13
Im Flieger in Shanghai
Schweinegrippe-Test bei Nationalelf!
Dann war's geschafft: Ein müder Bundestrainer Jogi Löw gibt ein Autogramm, nachdem er die Prozedur hinter sich gebracht hat
Foto: Reuters
4 von 13
Von Christoph Sonnenberg
Das hat unsere Nationalmannschaft noch nie erlebt…
Heute Vormittag um 9.51 Uhr Ortszeit landete die DFB-Auswahl mit der LH 728 in Shanghai – der Auftakt der Asien-Reise. Doch dann bat der Pilot unsere Stars um Aufmerksamkeit. „Bitte bleiben Sie alle sitzen“, teilte er über das Bordmikro mit. „Die chinesischen Behörden messen nun bei jedem Passagier Fieber!“
Mehr zum Thema
Torwart-Wirbel
Neuer zu Jogi,
Weidenfeller nie zur Elf
Asien-Reise
Löw holt Cacau
und Neuer
In China herrscht große Angst vor der Schweinegrippe! Da wird auch bei Schweini und seinen Kollegen keine Ausnahme gemacht.
Aber was sich dann abspielte, war wirklich gruselig. In weiße Sicherheitsanzüge gekleidete Chinesen kamen an Bord – zusätzlich mit Mundschutz, Kapuze und Schutzbrille verkleidet.
In der Hand hielten sie ein Fieberthermometer, das aussah wie eine Infrarot-Pistole. Die wurde jedem Passagier vor die Stirn gehalten, um die genaue Temperatur zu messen – ein gespenstisches Szenario. Die Nationalspieler waren völlig verwirrt. Neu-Bayer Mario Gomez (23): „So etwas habe ich auch noch nicht miterlebt. Sicher war es eine komische Situation. Aber ich finde es okay und verständlich.“
Übrigens: Bei keinem Passagier wurde eine erhöhte Temperatur festgestellt…
Geht es Schweini gut?
Geht es Schweini gut?
ich glaub der hat grippi!!!
ich glaub der hat grippi!!!
was heißt zu teuer? zu welchem Preis denn?
Übern DFB waren es glaub 66€
China Kollege von Lokist hat glaub vor Ort für 5€ Karten auf Höhe der Mittellinie gekauft
€: Der Reporter meinte gerade Karten bis zu 150€, ja was denn nun?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!