Treib's nicht zu weit, lieber geschätzter User Brasi.
Warum, er meint das Spiel gegen den BVB am übernächsten Spieltag
Treib's nicht zu weit, lieber geschätzter User Brasi.
Warum, er meint das Spiel gegen den BVB am übernächsten Spieltag
Das mit keine Ahnung wen ich meine glaub ich dir sogar, sonst hättest du den Stein ggf. auch nicht geworfen.Ich geb dir mal einen Tipp: Wer war denn während der Kirchaffäre DFB Präsident...? Na klingelt es da?
Und ich möchte damit überhaupt nicht sagen, dass es sauber war, was Bayern gemacht hat. Sicher nicht, aber als VfB Fan ist das schon eine lustige Entrüstung.
Ich sage lediglich, dass kriminelle Energien (sowohl von Bayern als auch DFB Seite aus) sehr wohl für den heutigen Zustand mitverantwortlich sind, sonst nix
.... ich verstehe das ihr grummling seit. Hätte mir gestern auch gewünscht das die SGE das rockt..aber trotz allen habe ich hier nur mein persönliches Empfinden zum Gäste Support kundgetan.. sollte erlaubt sein, oder ?
also ich finde nen Auswärtsfanmarsch schon ganz ok:
Fan-Demo von Innenstadt zum Stadion Mit 1000 Mann. Das noch friedlich, oder stört das daran?
also ich finde nen Auswärtsfanmarsch schon ganz ok:
Fan-Demo von Innenstadt zum Stadion Mit 1000 Mann. Das noch friedlich, oder stört das daran?
... und genau deswegen hatte ich mehr Support erhofft. Wir waren auch am Treffpunkt aufm Markt..
is klar, schoko
Das ist das Mindeste, dass er von Dir erwarten kann.
Du bist ja immer über alles beim VfB 1A informiert
Der Support der Eintracht Fans war schonmal besser, allerdings fand ich ihn am besten von den bisher gesehenen Auswärtsteams in LE! Und das trotz unterirdischer Leistung der eigenen Mannschaft, gefühlten -20 Grad und Alkoholverbot
Der Support der Eintracht Fans war schon mal besser, allerdings fand ich ihn am besten von den bisher gesehenen Auswärtsteams in LE! Und das trotz unterirdischer Leistung der eigenen Mannschaft, gefühlten -20 Grad und Alkoholverbot
![]()
..hier hat wohl jeder seine Vereinsbrille auf ,
...mich natürlich eingeschlossen
wir sollten uns hier im Fred auf das Wesentliche beschränken und das ist RB-Bashing
wir sollten uns hier im Fred auf das Wesentliche beschränken und das ist RB-Bashing
RB abschaffen!!!!
RB abschaffen!!!!
...alle Brillen mit RB Logo in den Müll !
ich bin heute morgen aufgewacht und war echt froh, dass es rb noch gibt
.hier hat wohl jeder seine Vereinsbrille auf
Ich bezog das darauf , daß er wohl als Lok - Fan sich schon viele RB Spiele im Stadion angesehen hat.
jules, olle fritte
alternative Fakten
Ich bezog das darauf , daß er wohl als Lok - Fan sich schon viele RB Spiele im Stadion angesehen hat.
...das muss jeder mich sich aus machen
grad ne dose red bull getrunken. gar nicht mal so übel das gesöff
...das muss jeder mich sich aus machen
![]()
keine Frankfurt Brille! Im Gegenteil, Frankfurt & Chemie...
Als ORDNER bekommt man so einiges mit im Stadion und um den GÄSTEBLOCK herum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!