Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Das hat doch nix damit zu tun ob die jetzt im Osten oder sonst wo spielen.
Das wäre bei Red Bull Wanne-Eickel das gleiche
Im konkreten Fall geht es nun aber mal "zufällig" um den Ostfußball-LEV oder WOB kann ich nicht beurteilen und interessieren mich auch nicht.
Mein Ansatzpunkt war, dass ich es aus regionalen Gesichtspunkten schön fände, wenn sich hier wieder auf Sicht ein Erstligist etablieren könnte. Und die besten Voraussetzungen hat dazu nun mal RB, ob einem das gefällt oder nicht. Mir wäre Energie auch lieber, klar. Ist aber unrealistisch. Aber keiner der Traditionsvereine hier hat die finanziellen Voraussetzungen (woran sie teilweise auch selbst schuld sind).
RB nimmt niemandem was weg, laßt sie doch machen....und wer will geht halt lieber zu Lok in die (demnächst) 5. Liga. Ist doch auch OK. -
Sag mal du willst es nicht verstehen?
Ich finde die NICHT toll, ich kann nur halt diese völlig sinnlose Abneigung (um nicht zu sagen Feindseligkeit) nicht verstehen, speziell von Leuten, die sich sonst einen Sch... um den Ostfußball kümmern!Ich glaub eher, dass Du es nicht verstehen willst
Es geht bei der Abneigung gegen RB ja wohl nicht um den Ostfußball
-
Im konkreten Fall geht es nun aber mal "zufällig" um den Ostfußball-LEV oder WOB kann ich nicht beurteilen und interessieren mich auch nicht.
Mein Ansatzpunkt war, dass ich es aus regionalen Gesichtspunkten schön fände, wenn sich hier wieder auf Sicht ein Erstligist etablieren könnte. Und die besten Voraussetzungen hat dazu nun mal RB, ob einem das gefällt oder nicht. Mir wäre Energie auch lieber, klar. Ist aber unrealistisch. Aber keiner der Traditionsvereine hier hat die finanziellen Voraussetzungen (woran sie teilweise auch selbst schuld sind).
RB nimmt niemandem was weg, laßt sie doch machen....und wer will geht halt lieber zu Lok in die (demnächst) 5. Liga. Ist doch auch OK.Du willst es nicht verstehen
-
ich muss mit großem erschrecken feststellen, das ich spocks meinung teile.
macht mir was angst...grad direkt mal nen arzttermin gemacht, irgendwas scheint nicht ok zu sein.
-
Ich glaub auch
-
Du willst es nicht verstehen
Oder du nicht!
Ist glaube ich alles dazu gesagt....ich muss mit großem erschrecken feststellen, das ich spocks meinung teile.
macht mir was angst...grad direkt mal nen arzttermin gemacht, irgendwas scheint nicht ok zu sein.
-
RB nimmt niemandem was weg, laßt sie doch machen....und wer will geht halt lieber zu Lok in die (demnächst) 5. Liga. Ist doch auch OK.Du verstehst es wirklich nicht . Es wäre natürlich schön wenn der Osten wieder ein 1 Liga Team hätte , aber nicht zu diesem Preis.
Ich fände RB genauso Scheisse wenn sie in NRW einen verein übernommen hätten. -
Es geht bei der Abneigung gegen RB ja wohl nicht um den Ostfußball
Meinst du RB würde es in Leipzig geben, wenn es in Mittledeutschland 5 Traditionsklubs gäbe, die in der ersten Bundesliga spielen???
Natürlich geht es den Leuten hier genau DARUM. -
Doch spock, ich verstehe dass du es nicht verstehen willst
-
-
Oder du nicht!
Ist glaube ich alles dazu gesagt....Naja bitte schön, dasnn willst du also eine Bundesliga ala
Bayern
Dortmund
Schalke
Bayer Leverkusen
VW Wolfsburg
SAP Hoffenheim
RB Leipzig
AIDA Wismar
Pattex Venrath
Punica Herne
Apple Passau
ALDI Detmold
Marlboro Fürstenberg
Melitta Heilbronn
Postbank Bonn
IKEA Berlin
Mercedes Geislingen
Becks Wacken -
Du verstehst es wirklich nicht . Es wäre natürlich schön wenn der Osten wieder ein 1 Liga Team hätte , aber nicht zu diesem Preis.
Ich fände RB genauso Scheisse wenn sie in NRW einen verein übernommen hätten.Doch spock, ich verstehe dass du es nicht verstehen willst
Du ebenso wenig. Ich könnte jetzt fragen wie oft du hierzulande mal in einem Stadion warst und du wirst mir zum 5. Mal erklären das hätte mit dem Osten ja nix zu tun.
Also lassen wir es besser! -
gibts von marlboro fürstenberg schon fanschals ??
-
Du ebenso wenig. Ich könnte jetzt fragen wie oft du hierzulande mal in einem Stadion warst und du wirst mir zum 5. Mal erklären das hätte mit dem Osten ja nix zu tun.
-
Naja bitte schön, dasnn willst du also eine Bundesliga ala
Bayern
Dortmund
Schalke
Bayer Leverkusen
VW Wolfsburg
SAP Hoffenheim
RB Leipzig
AIDA Wismar
Pattex Venrath
Punica Herne
Apple Passau
ALDI Detmold
Marlboro Fürstenberg
Melitta Heilbronn
Postbank Bonn
IKEA Berlin
Mercedes Geislingen
Becks WackenAber wenn in der premier League mehr oder weniger dasselbe passiert, dass irgendwelche millardenschweren russ. Gasmultis, arab Ölscheichs oder amerik. Investmentfonds die Klubs nahezu komplett übernehmen (wenn auch ohne den Klubnamen zu ändern) dann ist das toll, weil es halt England ist?
-
Naja bitte schön, dasnn willst du also eine Bundesliga ala
Bayern
Dortmund
Schalke
Bayer Leverkusen
VW Wolfsburg
SAP Hoffenheim
RB Leipzig
AIDA Wismar
Pattex Venrath
Punica Herne
Apple Passau
ALDI Detmold
Marlboro Fürstenberg
Melitta Heilbronn
Postbank Bonn
IKEA Berlin
Mercedes Geislingen
Becks Wackendu hast jack daniels hückelshoven vergessen....die sind mit ihrer neuen multiarena auf dem aufsteigenden ast. ca. 5 jahre noch, dann kegeln die bmg vom uefacupplatz
-
du hast jack daniels hückelshoven vergessen....
statt dortmund
-
Kollidiert mit dem Tabakwerbeverbot!
-
Aber wenn in der premier League mehr oder weniger dasselbe passiert, dass irgendwelche millardenschweren russ. Gasmultis, arab Ölscheichs oder amerik. Investmentfonds die Klubs nahezu komplett übernehmen (wenn auch ohne den Klubnamen zu ändern) dann ist das toll, weil es halt England ist?Findest du das toll ?
ich nicht .
-
kA, aber ich könnte bei Pattex Venrath mal nachhorschen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!