Bärlin
Böser Rotwein
tegel oder schönefeld
Bärlin
Böser Rotwein
tegel oder schönefeld
tegel oder schönefeld
is doch egal, er will ja nur bei einem untererscheinen für die nacht...wie isset bei dir phoe:)
is doch egal, er will ja nur bei einem untererscheinen für die nacht...wie isset bei dir phoe:)
freut sich bestimmt meine frau
aber wenn schönefeld warum nicht , aus lichtenrade sind das mit dem taxi ca.10 min oder einmal quer übers feld laufen , dann bringe ich ihn zum flughafen mit den hunden gleich mal gassi gegangen
freut sich bestimmt meine frau
aber wenn schönefeld warum nicht , aus lichtenrade sind das mit dem taxi ca.10 min oder einmal quer übers feld laufen , dann bringe ich ihn zum flughafen mit den hunden gleich mal gassi gegangen
ok, is gebongt
xerxes, hab jmd. gefunden für dich....bitte überweis 10 % maklerprovision an mich
ok, is gebongt
xerxes, hab jmd. gefunden für dich....bitte überweis 10 % maklerprovision an mich
dummes volk
Ist, glaube ich, Tegel. Ich will ja schon zum Hertha Spiel erscheinen, falls die an dem Tag nen Homegame haben
dummes volk
Ist, glaube ich, Tegel. Ich will ja schon zum Hertha Spiel erscheinen, falls die an dem Tag nen Homegame haben
phoe nimmt dich auf
vielleicht sachste noch von wo de fliegst
ok, is gebongt
wer ist das
Fresse jetzt ihr Nichtberliner
phoe nimmt dich auf
Der bringt ihn auch für umme ins Stadion!
Vieleicht kann ich da was organisieren.
ok, is gebongt
Der da wäre?
Ich hätte da ein Angebot für dich.;)
Ich hätte da ein Angebot für dich.;)
Hört sich gut an. Biste auch da?
Der da wäre?
phoe:)
mir langt ne Couch und ne Dusche.
Kein Problem....ne Katze gibt es gratis dazu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!