Bärlin
Böser Rotwein
tegel oder schönefeld ![]()
![]()
Bärlin
Böser Rotwein
tegel oder schönefeld ![]()
![]()
tegel oder schönefeld
is doch egal, er will ja nur bei einem untererscheinen für die nacht...wie isset bei dir phoe:)
is doch egal, er will ja nur bei einem untererscheinen für die nacht...wie isset bei dir phoe:)
freut sich bestimmt meine frau![]()
aber wenn schönefeld warum nicht , aus lichtenrade sind das mit dem taxi ca.10 min oder einmal quer übers feld laufen , dann bringe ich ihn zum flughafen mit den hunden gleich mal gassi gegangen ![]()
freut sich bestimmt meine frau
aber wenn schönefeld warum nicht , aus lichtenrade sind das mit dem taxi ca.10 min oder einmal quer übers feld laufen , dann bringe ich ihn zum flughafen mit den hunden gleich mal gassi gegangen
ok, is gebongt
xerxes, hab jmd. gefunden für dich....bitte überweis 10 % maklerprovision an mich![]()
![]()
ok, is gebongt
xerxes, hab jmd. gefunden für dich....bitte überweis 10 % maklerprovision an mich
dummes volk![]()
Ist, glaube ich, Tegel. Ich will ja schon zum Hertha Spiel erscheinen, falls die an dem Tag nen Homegame haben![]()
dummes volk
Ist, glaube ich, Tegel. Ich will ja schon zum Hertha Spiel erscheinen, falls die an dem Tag nen Homegame haben
phoe nimmt dich auf![]()
vielleicht sachste noch von wo de fliegst

ok, is gebongt
xerxes, hab jmd. gefunden für dich....bitte überweis 10 % maklerprovision an mich
wer ist das![]()
Fresse jetzt ihr Nichtberliner
phoe nimmt dich auf
Der bringt ihn auch für umme ins Stadion! ![]()
Der bringt ihn auch für umme ins Stadion!
![]()
![]()
Der bringt ihn auch für umme ins Stadion!
![]()
![]()
Vieleicht kann ich da was organisieren.![]()
ok, is gebongt
Der da wäre?
Ich hätte da ein Angebot für dich.;)
Ich hätte da ein Angebot für dich.;)
Hört sich gut an. Biste auch da?![]()
Der da wäre?
phoe:)![]()
mir langt ne Couch und ne Dusche.
Kein Problem....ne Katze gibt es gratis dazu.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!