Nach dem herausragenden Sieg des SVW gegen Nöttingen rechnet man in Neckarelz mit bis zu 1000 Waldhof Fans.
Na dann wird die Bude endlich mal "voll"
http://www.spvgg-neckarelz.de/images/stories…dhof-210411.pdf
und ich muss morgen selbst kicken
Nach dem herausragenden Sieg des SVW gegen Nöttingen rechnet man in Neckarelz mit bis zu 1000 Waldhof Fans.
Na dann wird die Bude endlich mal "voll"
http://www.spvgg-neckarelz.de/images/stories…dhof-210411.pdf
ich korrigiere :
Nach dem herausragenden Sieg des SVW gegen Nöttingen rechnet man in Neckarelz mit bis zu 999 Waldhof Fans.
1:3 Heimniederlage gegen den Waldhof vor 2500 Zuschauern. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:1 Ugur Beyazal
1:3 Heimniederlage gegen den Waldhof vor 2500 Zuschauern. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:1 Ugur Beyazal
und 3 Tore von Vllaznim Dautaj
2:1 Heimsieg gegen Schlusslicht SV Linx. Torschützen : T.Lunzer; C.Schäfer.
Mit 43 Punkten den Abstieg so gut wie abgewendet.
3:2 Auswärtserfolg beim VfB Neckarrems. Torschützen U.Beyazal; H.Throm, C.Schäfer
Mit 46 Punkten sogar noch Aussichten auf Platz 3
T.Lunzer hat nach Angaben von Präsident T.Ulmer seinen angekündigten Abschied (Spielertrainer SV Sattelbach) revidiert und seinen Vertrag verlängert.
und bitte am 21.05. gewinnen
und bitte am 21.05. gewinnen
Von mir aus gern - nur der SVW
5:1 Heimsieg gegen den SGV Freiberg
Torschützen H.Throm(3),S.Peter,U.Beyazal
3:2 Auswärtserfolg beim VfB Neckarrems. Torschützen U.Beyazal; H.Throm, C.Schäfer
Mit 46 Punkten sogar noch Aussichten auf Platz 3T.Lunzer hat nach Angaben von Präsident T.Ulmer seinen angekündigten Abschied (Spielertrainer SV Sattelbach) revidiert und seinen Vertrag verlängert.
Besser so, Spielertrainer in Sattelbach kann er auch noch in 5-10Jahren werden.
Habe gegen ihn in der D- und C-Jugend öfters gespielt, wo kommt er nochmal genau her? Damals hat er in der Jugend für FC Freya Limbach und SV Krumbach gespielt. Richtig gute Entwicklung genommen der junge Mann, denn zu D- und C-Jugend Zeit war es meines Erachtens noch nicht abzusehen, dass er bis in die Oberliga vordringt.
0:5 Schlappe in Hollenbach kassiert
3:0 Auswärtssieg in Kirchheim/Teck.
Tore: R.Hess, B.Schäfer, D.Weber
Am Samstag gastiert der Tabellenführer FC Nöttingen im Elzstadion.
Die SpVgg hofft auf eine Überraschung und zahlreiche Fans, auch vom SVW, die ihr Team nicht nach Gmünd begleiten.
Am Samstag gastiert der Tabellenführer FC Nöttingen im Elzstadion.
Kämpfen und Siegen
Nachtrag zum gestrigen Spiel :
Zuschauerzahl : 54
[url=http://www.teckbote.de/nachrichten/sport_artikel,-„Mir-fehlen-die-Worte“-_arid,67432.html]?Mir fehlen die Worte? - Sport - Teckbote[/url]
Danke
Danke
![]()
![]()
wer is eigentlich dieser nöttingen
Versager
Was für ein Spiel
Nach 3:0 und 4:2 Vorsprung verliert die SpVgg noch mit 4:5 gegen Tabellenführer FC Nöttingen
Was für ein Spiel
Nach 3:0 und 4:2 Vorsprung verliert die SpVgg noch mit 4:5 gegen Tabellenführer FC Nöttingen
ihr seid auch zu gar nix zu gebrauchen
ihr seid auch zu gar nix zu gebrauchen
volle zustimmung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!