ganz wichtiger sieg, wieder anschluß gefunden an die zu den andren mannschaften, die unten stehn
Bergisch Gladbach 09:
Wir haben den Punkteabstand gehalten durch ein 5:1 gegen Kleve.
ganz wichtiger sieg, wieder anschluß gefunden an die zu den andren mannschaften, die unten stehn
Bergisch Gladbach 09:
meine klever sind auch ganz stark, aber die Punkte seid ihr eh bald wieder los , da es stark danach aussieht dass Kleve pleite ist und das Team zurück zieht. Entscheidung in den nächsten zwei Wochen,
meine klever sind auch ganz stark, aber die Punkte seid ihr eh bald wieder los , da es stark danach aussieht dass Kleve pleite ist und das Team zurück zieht. Entscheidung in den nächsten zwei Wochen,
cool, 1 abstiegsplatz vergeben
cool, 1 abstiegsplatz vergeben
ist aber noch nicht 100% sicher
ist aber noch nicht 100% sicher
wann wird das entschieden
boah sind die gläbbischa schlecht ,,was macht eigentlich lars?
boah sind die gläbbischa schlecht ,,was macht eigentlich lars?
ja, die ham halt fc köln syndrom...aber bei den heimspielen konnt man deutlich eine gesamt verbesserung feststellen;)
ja, die ham halt fc köln syndrom...aber bei den heimspielen konnt man deutlich eine gesamt verbesserung feststellen;)
ja wirklich schade das se im pokal raus sind
gegen RW Essen schau ich mir das Gegurke mal an
ja wirklich schade das se im pokal raus sind
das is ganz gut so
das is ganz gut so
warum?
warum?
die sin inner liga schon teilweise überfordert, da müssen se gas geben. pokal hätten se eh nit geholt...ok, die runde wa natürlich peinlich, aber alles in allem egal.
die sin inner liga schon teilweise überfordert, da müssen se gas geben. pokal hätten se eh nit geholt...ok, die runde wa natürlich peinlich, aber alles in allem egal.
was ich nicht verstehe is die zweitvertretung gewinnt gegen den pokalsieger und die erste scheidet aus?
was ich nicht verstehe is die zweitvertretung gewinnt gegen den pokalsieger und die erste scheidet aus?
is extra...zur verwirrung der gegner... lasst ihr doch beim fc auch mal die 2. inner buli antreten un die profis in der unteren klasse...
is extra...zur verwirrung der gegner... lasst ihr doch beim fc auch mal die 2. inner buli antreten un die profis in der unteren klasse...
nene so einfach ist dat auch nit du hast ja die pflicht gemeldeten spieler dort wo man ja am anfang der saison nit weiss ob se es schaffen oder nicht,,und ausserdem wer soll das dem managa erklären
nene so einfach ist dat auch nit du hast ja die pflicht gemeldeten spieler dort wo man ja am anfang der saison nit weiss ob se es schaffen oder nicht,,und ausserdem wer soll das dem managa erklären
der präsident erklärts
erschein mal in meine karnevals ig, machen wa wieder en kostüm zusammen??
der präsident erklärts
erschein mal in meine karnevals ig
dachte die wär hier achso sorry is ja schäbbisch fred
dachte die wär hier achso sorry is ja schäbbisch fred
tataaa
sieht gut für euch aus
sieht gut für euch aus
da mag wohl einer beim finanzamt den verein nicht, wenn man sich die zeitpunkte der nachforderungen anschaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!