so mipa

Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
so mipa
toller Blogeintrag
-
so mipa
lenk nich ab, du und dein popo bis in schuld -
is doch fast alles gelöscht worden
Originaleinträge hab ich nich gelesen, sondern nur Skiddos "Buch" unter "Fußball" im "Off-Topic".
UNd wenn Schwangere angegriffen werden und andere Damen denken, dass sie es mit Pädophilen zu tun haben, ist die Spaßgrenze einfach überschritten. Einige hier müssen doch ers noch erwachsen werden.
-
Originaleinträge hab ich nich gelesen, sondern nur Skiddos "Buch" unter "Fußball" im "Off-Topic".
UNd wenn Schwangere angegriffen werden und andere Damen denken, dass sie es mit Pädophilen zu tun haben, ist die Spaßgrenze einfach überschritten. Einige hier müssen doch ers noch erwachsen werden.
hä?
-
davon hab ich nix mitgekriegt und Schwangere wurden da auch nich "angegriffen", ich fand halt nur, dass man nich in jedem fred seinen Senf dazu geben musste
da muß ich wohl mal nachlesen drüben
-
hä?
Maße und Alter von der Schwester per PN erfragen.
-
im Grunde genommen hats aber den meisten Weibern gefallen. Alles hält sich dann im smalltalk auf
-
im Grunde genommen hats aber den meisten Weibern gefallen. Alles hält sich dann im smalltalk auf
das heißt 'damen'
-
das heißt 'damen'
tschuldigung Herr Fisch -
-
Maße und Alter von der Schwester per PN erfragen.
das war brasi oder sein Bürokollege dann
die werden aber wohl dan die ironie dabei übersehene haben, hoff ich zumindest
ginscha
-
was hier los ?
-
hallo hopperfans, ich hab ihn grad rot geschossen, schnell grün geben
-
wusste gar nicht, dass ihr euch über das Geschreibsel von drüben soviele Gedanken machen könnt
-
wusste gar nicht, dass ihr euch über das Geschreibsel von drüben soviele Gedanken machen könnt
bei DEM geschreibsel MUSS man sich gedanken machen. ich fürchte dass das was sich da rumtreibt ziemlicher durchschnitt deutscher hausfrauen is. erschreckend wie dumm, intolerant und primitiv diese spezies is
-
bei DEM geschreibsel MUSS man sich gedanken machen. ich fürchte dass das was sich da rumtreibt ziemlicher durchschnitt deutscher hausfrauen is. erschreckend wie dumm, intolerant und primitiv diese spezies is
so siehts aus
-
gut, dass ich mich löschen hab lassen
-
gut, dass ich mich löschen hab lassen
hallo didge-woman
-
ein paar HP von denen wären für den Comedypreis klasse
-
hallo didge-woman
nönö du
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!