fertig
flambierte Ravioli?
fertig
flambierte Ravioli?
Feierabend !
..und dann ab in den Stau!
Eigentlich haben wir die Erfahrung gemacht, dass mittwochs absolut ok ist und deshalb wollen wir dieses Jahr ja direkt nach Schulschluss (ca.12:00 Uhr) los.
Eigentlich haben wir die Erfahrung gemacht, dass mittwochs absolut ok ist und deshalb wollen wir dieses Jahr ja direkt nach Schulschluss (ca.12:00 Uhr) los.
recht so, hermann pacholke is auch direkt nache nachtschicht gefahrn
ich drück euch die Daumen!:);)
schönen urlaub und erhole dich gut
recht so, hermann pacholke is auch direkt nache nachtschicht gefahrn
ich drück euch die Daumen!:);)
Wo liegt jetz der Unterschied zwischen euch beiden?
Danke Egon, ggwiwk
ich versteh immer noch nich wieso bei euch überall die ferien immer mittwochs anfangen
schönen urlaub und erhole dich gut
Danke, is aber auch mal wieder dringend nötig. Unsere Chefin halst sich zuviel auf und macht Fehler um Fehler => seeeehr angespannte Stimmung im Lehrerzimmer.
Danke, is aber auch mal wieder dringend nötig. Unsere Chefin halst sich zuviel auf und macht Fehler um Fehler => seeeehr angespannte Stimmung im Lehrerzimmer.
Hau mal aufn Putz Herbie.
herbie, es wird zeit für einen putsch:)
ich versteh immer noch nich wieso bei euch überall die ferien immer mittwochs anfangen
War bei uns noch nie anders. Ich habs glaub ich erst einmal erlebt, dass Sommerferien freitgas angefangen haben.
Wahrscheinlich habt ihr eh noch zuviel frei und deshalb "nur" 6 und nicht 6 1/2 Wochen.
Bei uns hat keiner mehr Lust auf Schule. Weder die Schüler noch die Lehrer und ich bekomme morgen noch einen Unterrichtsbesuch
damit man nicht mit Hessen im Stau steht!
Hau mal aufn Putz Herbie.
![]()
herbie, es wird zeit für einen putsch:)
Ja wat nu? Putz oder Putsch?
Nene, lass ma, dat Geld, wat die verdient, hätte ich gern, den Job allerdings nich, lieber anner Front ...
Bei uns hat keiner mehr Lust auf Schule. Weder die Schüler noch die Lehrer und ich bekomme morgen noch einen Unterrichtsbesuch
Genial
"Psssssst, seid mal ruhig, der Herr Muc hat einen Unterrichtsbesuch."
"Alta, scheiß wat drauf, ey."
So, Frauchen war noch einkaufen für die Blagen (Pizza, Eistee und Spaghetti ), jetz noch Reste packen, Schnitzel für die Fahrt braten und dann gehts morgen los.
Ich werde mal unregelmäßig reinschauen hier und bin dann pünktlich beim Gaustar. Schöne Zeit euch allen.
So, Frauchen war noch einkaufen für die Blagen (Pizza, Eistee und Spaghetti
), jetz noch Reste packen, Schnitzel für die Fahrt braten und dann gehts morgen los.
Ich werde mal unregelmäßig reinschauen hier und bin dann pünktlich beim Gaustar. Schöne Zeit euch allen.
Vui Spass und sauber bleim .
So, Frauchen war noch einkaufen für die Blagen (Pizza, Eistee und Spaghetti
), jetz noch Reste packen, Schnitzel für die Fahrt braten und dann gehts morgen los.
lasst ihr die Blagen allein zu Haus?
So, Frauchen war noch einkaufen für die Bklagen (Pizza, Eistee und Spaghetti
Ich werde mal unregelmäßig reinschauen hier und bin dann pünktlich beim Gaustar. Schöne zeit euch allen.
Eistee und Spaghetti sind aber gute Namen für eine Blage
Viel Spaß und gute Erholung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!