send me an angel
sachsen? pospo?
send me an angel
sachsen? pospo?
sachsen? pospo?
sachsenpaule
sachsenpaule
sing, mei saxe, sing youtubedingens
... bis nunder nahch Bulgarschen...
... bis nunder nahch Bulgarschen...
irgendwas mit schnarchen, nä?
irgendwas mit schnarchen, nä?
Bereite mich derzeit sehr auf das kommende Unheil vor. Habe innerhalb der letzten 7 Tage bereits Marmelade gemacht, Obst gekocht und gebacken.
Und jetzt pendele ich zwischen Rechner und Herd.
Bereite mich derzeit sehr auf das kommende Unheil vor. Habe innerhalb der letzten 7 Tage bereits Marmelade gemacht, Obst gekocht und gebacken.
vergiss nich die ganzkörperrasur und die Brustvergrößerung
Und jetzt pendele ich zwischen Rechner und Herd.
wollt grad fragen, ob du jetz ner geregelten arbeit nachgehst, weil du nur noch ganz früh morgens da bist
val, bringste mir nen donut vom kl mit?:)
val, bringste mir nen donut vom kl mit?:)
stop the clocks oder wat?
stop the clocks oder wat?
ich hab hunger mann,ich bin auf entzug und du kommst mir mit solchen witzen, ich brauch süüüüßßes, schnell, du scherst dich ja ga net um meine gesundheit
vergiss nich die ganzkörperrasur und die Brustvergrößerung
wollt grad fragen, ob du jetz ner geregelten arbeit nachgehst, weil du nur noch ganz früh morgens da bist
Nö, aber die wollen plötzlich alle noch Geld ausgeben...
pospo, vll ist es dir nie aufgefallen, aber laut ava hattest du zur wm 06 genau ein ticket zu wenig um dieses england dingens auch noch zu überdecken
ich hab hunger mann,ich bin auf entzug und du kommst mir mit solchen witzen, ich brauch süüüüßßes, schnell, du scherst dich ja ga net um meine gesundheit
hättste mal gestern gesagt, dann hätt ich dir vom Schützenfest ein Lebkuchenherz mitgebracht odern Paradiesapfel
Nö, aber die wollen plötzlich alle noch Geld ausgeben...
wieso? wird die Ostmark wieder eingeführt?
edit: war das jetz logisch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!