ne, in renshausen (heißt dat glaub ich)...uschis onkel hat da so ne art herrenhaus, wo zig zimmer frei sin
damenhaus wär besser, nä? renshausen hat ne relativ hoch spielende uschi-mannschaft:)
ne, in renshausen (heißt dat glaub ich)...uschis onkel hat da so ne art herrenhaus, wo zig zimmer frei sin
damenhaus wär besser, nä? renshausen hat ne relativ hoch spielende uschi-mannschaft:)
damenhaus wär besser, nä?
renshausen hat ne relativ hoch spielende uschi-mannschaft:)
könn die wat...also look-mäßig:)
Datt wär selten...
Datt wär selten...
quote is bestimmt nit hoch, aba eine würd ja reichen
glaub nich, keine fottos aufa hp
glaub nich, keine fottos aufa hp
die wissen auch warum
die wissen auch warum
da hab ich mir ja letzt jahr das autogramm von coco geholt, als die da zun testspiel war
da hab ich mir ja letzt jahr das autogramm von coco geholt, als die da zun testspiel war
Chanel?
Die Hopper-Braut ???
Chanel?
du kennst auch nur den laber ne?
Un den Glabbach
val richtiger fan wie du lässt sich dat autogramm aufn a.rsch schreiben
Chanel?
du bräuchtest dringend ma son crashkurs, was sich in den letzten 3 jahrn hier so getan hat
Un den Glabbach
johnny glabbach
du bräuchtest dringend ma son crashkurs, was sich in den letzten 3 jahrn hier so getan hat
musser pospo fragen, der hat alles im 2. teil seines buches notiert
![]()
![]()
![]()
Die Hopper-Braut ???
türlich
val
richtiger fan wie du lässt sich dat autogramm aufn a.rsch schreiben
toll, brasi
und wie soll ich das dann bei ebay versteigern?
toll, brasi
mit nem gekochten ei über die schrift gehn un dann auf papier übertragen...haste nie pepe der paukerschreck gesehn
türlich
toll, brasi
an gunther von hagens wenden?:)
mit nem gekochten ei über die schrift gehn un dann auf papier übertragen...haste nie pepe der paukerschreck gesehn
an gunther von hagens wenden?:)
körperwelten hätt ich auch kapiert war ich schon
körperwelten hätt ich auch kapiertwar ich schon
un? vertrag unterzeichnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!