Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
wen?
nur den laber -
Hier der aktuelle Vorortbericht aus Langen:
Wetter erreicht leider seinen negativen Höhepunkt. Es regnete die ganze Nacht, jetzt ist es aber wieder schön. Jedoch frisch, allerdings kann man das besser aushalten als gestern.
-
-
Hier der aktuelle Vorortbericht aus Langen:
Wetter erreicht leider seinen negativen Höhepunkt. Es regnete die ganze Nacht, jetzt ist es aber wieder schön. Jedoch frisch, allerdings kann man das besser aushalten als gestern.
super bericht, gibt grünwas wirste als nestes machen?
-
streuselkuchen
-
super bericht, gibt grün
was wirste als nestes machen?
ich werde heute mit den Kindern wohl die Kulturgegenden der Stadt Frankfurt erkunden, die Farbwerke Höchst, die Puffstraße und den neuen Ikea. Zur Lage von Langen: beschauliche Stadt mit kleiner Bummelmeile mitten im Herzen des Rhein Main Gebiets. Hotel is super, Frau Hotelmama is grad einkaufen und wir sind gespannt was sie heut zu essen kauft -
ich werde heute mit den Kindern wohl die Kulturgegenden der Stadt Frankfurt erkunden, die Farbwerke Höchst, die Puffstraße und den neuen Ikea. Zur Lage von Langen: beschauliche Stadt mit kleiner Bummelmeile mitten im Herzen des Rhein Main Gebiets. Hotel is super, Frau Hotelmama is grad einkaufen und wir sind gespannt was sie heut zu essen kauft
was is mit bier?
-
ich werde heute mit den Kindern wohl die Kulturgegenden der Stadt Frankfurt erkunden, die Farbwerke Höchst, die Puffstraße und den neuen Ikea. Zur Lage von Langen: beschauliche Stadt mit kleiner Bummelmeile mitten im Herzen des Rhein Main Gebiets. Hotel is super, Frau Hotelmama is grad einkaufen und wir sind gespannt was sie heut zu essen kauft
ich berichte gleich von meiner MiPa:) wird alles drin sein, von KL über VB bis Post:) -
was is mit bier?
Ich hab eben mal den Kühlschrank...ähh ich mein die Minibar aufgemacht und da sind paar Flaschen Warsteiner, Krombacher, Becks Ice
, und Alkoholfreies
dabei, zudem befindet sich noch im Schrank ne Palette Bier, sagen wir es mal so, das gibt nur 2,5 von 5 sternen
-
-
Ich hab eben mal den Kühlschrank...ähh ich mein die Minibar aufgemacht und da sind paar Flaschen Warsteiner, Krombacher, Becks Ice
, und Alkoholfreies
dabei, zudem befindet sich noch im Schrank ne Palette Bier, sagen wir es mal so, das gibt nur 2,5 von 5 sternen
scheiße, ich werd völlig irre grinsend jetz ausem haus gehn
-
flauschi darf ich mit ins schwimmbad?
-
schnell rüber ins venetian
-
super fahndi fährt jetz weg, das wird ein erholsamer tag:)
-
flauschi darf ich mit ins schwimmbad?
alle ins schwimmbad, auch ohne badehose
-
alle ins schwimmbad, auch ohne badehose
wer weiß, ich traue diesem ort am arsch der welt alles zu
-
haste jetz en zelt valdano
-
haste jetz en zelt valdano
ja, bei fummel -
ja, bei fummel
was haste gegen fummel -
was haste gegen fummel
nix, fummel is viel cooler als wie du -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!