mirinda
die könnt sich auch mal wieder blicken lassen
wahrscheinlich is grad getting old angesagt...dat scheut man die öffentlichkeit
mirinda
die könnt sich auch mal wieder blicken lassen
˙˙˙ɟɹɐp uǝuɥäʍɹǝ ɹɥǝɯ ʇɥɔıu ɹǝıɥ ɥɔı ǝıp 'ǝƃuıp ǝɹǝpuɐ ɹüɟ ʇǝuƃıǝǝƃ ʇɥɔıu ɹǝpıǝl ˙˙˙ɹǝʇʇǝʍǝɥɔsäʍ sǝlloʇ ǝʇnǝɥ
hab ers petting gelesen, aber das kenn die bestimmt nich mehr
˙˙˙ɟɹɐp uǝuɥäʍɹǝ ɹɥǝɯ ʇɥɔıu ɹǝıɥ ɥɔı ǝıp 'ǝƃuıp ǝɹǝpuɐ ɹüɟ ʇǝuƃıǝǝƃ ʇɥɔıu ɹǝpıǝl ˙˙˙ɹǝʇʇǝʍǝɥɔsäʍ sǝlloʇ ǝʇnǝɥ
zank valdi nit
hab ers petting gelesen, aber das kenn die bestimmt nich mehr
Bisse fit für Samstach? Ich hab son bisschen Schiss vor der Strecke...
die strecke tut dir nix, die is friedlich un will nur spielen
die strecke tut dir nix, die is friedlich un will nur spielen
Ich will abba nich zum SpielBALL werden...
ich glaub ich werde kneifen Hab in sonem Radforum gelesen, dass man runter schön rollen lassen soll... am besten noch treten...100km/h...
Ich glaub, dat is (noch) nix für mich. Hab keinen Bock mich zu maulen, weil ich unsicher bin
Werd wohl statt dessen hier relativ in der Nähe sonen Radmarathon fahren mit 94km und 1000hm.
is von euch wer in Berlin am Start in gut 3 Wochen? hamburch hat glaub noch 5 tixx über:)
is von euch wer in Berlin am Start in gut 3 Wochen?
hamburch hat glaub noch 5 tixx über:)
ne
is von euch wer in Berlin am Start in gut 3 Wochen?
hamburch hat glaub noch 5 tixx über:)
jezz is zu spät, jezz gibts keine billischen flüge mehr
ich glaub ich werde kneifen
Hab in sonem Radforum gelesen, dass man runter schön rollen lassen soll... am besten noch treten...100km/h...
Ich glaub, dat is (noch) nix für mich. Hab keinen Bock mich zu maulen, weil ich unsicher bin
Werd wohl statt dessen hier relativ in der Nähe sonen Radmarathon fahren mit 94km und 1000hm.
wusste schon die Blechbüxenarmee:)
ne
puh
und Züge?
mach doch en doppelradmarathon mim bike
wusste schon die Blechbüxenarmee:)
wat?
puh
und Züge?
puh
verarscht
ich glaub ich werde kneifen
Hab in sonem Radforum gelesen, dass man runter schön rollen lassen soll... am besten noch treten...100km/h...
Ich glaub, dat is (noch) nix für mich. Hab keinen Bock mich zu maulen, weil ich unsicher binWerd wohl statt dessen hier relativ in der Nähe sonen Radmarathon fahren mit 94km und 1000hm.
Davor hab ich auch etwas Respekt. Ich werde mit dem MTB fahren. Das gibt subjektiv mehr Sicherheit durch die breiteren Reifen und zusätzlich habe ich für die Anstiege eine bessere Übersetzung...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!