hab gestern gelesen, dass diesmal von den TOP 10 keiner dabei is

Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
die wollten nich mit Männer
klar bin ich da, brauchste noch tixx?:)
Siehste ich durfte mitFür wann hast Tickets über ?
-
Siehste ich durfte mit
Für wann hast Tickets über ?
2 für Samstag und für Sonntag 1 bzw. 2, je nachdem ob Kinder unter 4 bezahlen müssenhab sie aber auch schon wem anderes angeboten..müsst ich sehen, ob die wollen oder nich
-
hab gestern gelesen, dass diesmal von den TOP 10 keiner dabei is
jetzt wo wir nich erscheinen, war das ja fast klar
-
jetzt wo wir nich erscheinen, war das ja fast klar
glaub die Hälfte is da diesmal mit Freikarten drin, muß ja im Fernsehn voll aussehen
-
glaub die Hälfte is da diesmal mit Freikarten drin, muß ja im Fernsehn voll aussehen
in Istanbul hamse einfach die leeren Tribünen abgedeckt
-
in Istanbul hamse einfach die leeren Tribünen abgedeckt
achja das hatt ich im Vorfeld gelesen, dass da ganix los isdeshalb durftet ihr auch hin, wa?
-
2 für Samstag und für Sonntag 1 bzw. 2, je nachdem ob Kinder unter 4 bezahlen müssen
hab sie aber auch schon wem anderes angeboten..müsst ich sehen, ob die wollen oder nich
Wann am Samstag ? Könnte nur Mittags -
Wann am Samstag ? Könnte nur Mittags
beantworte lieber mal PNs
lt. homepage beginnt das Hauptspringen um 14:15 Uhr -
darfst mir dann aber gerne beim ein-/ bzw. umzug helfen!!!
den habe ich gestern am hansaring an der s-bahnhaltestelle erwischt und ihn erschrocken!!!
hab ihn angerempelt und hooligan gebrüllt!!!
wat meinste wat datt für en schock wa...denkst an nix böses, hast feierabend, tag kann nur schöner werden... un dann mel
zum rest der posts danach: -
-
achja das hatt ich im Vorfeld gelesen, dass da ganix los is
deshalb durftet ihr auch hin, wa?
der VIP-Bereich war jedenfalls voll besetzt
man musste zur Massage sogar etwas anstehen
-
ach du musstest da arbeiten? -
apropos voll aussehen...ich hab pfingsten son bescheuerten selbstversuch gestartet ob ich wohl auch ohne alkohol auskomm, bis heute durchgehalten, aber heut abend is die leidenszeit vorbei
-
apropos voll aussehen...ich hab pfingsten son bescheuerten selbstversuch gestartet ob ich wohl auch ohne alkohol auskomm, bis heute durchgehalten, aber heut abend is die leidenszeit vorbei
wow , fast 3 Wochen, Respekt -
Oh Oh was für ne Massage -
-
wird ja dann ne heikle Forumsnacht
-
das soll mir hier ma einer nachmachen
kein problem -
kein problem
ok, zeit läuft
-
drei Wochen ohne Piccolöchen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!