Ich bin allein allein, allein allein IM FORUM

Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
Ich bin allein allein, allein allein IM FORUM
jetz nich mehr
-
jetz nich mehr
aber jetzt wieder
-
wo seid ihr alle?!?
hmm...könnte an der uhrzeit liegen, dat ihr alle schlaft??!
-
wo seid ihr alle?!?
hmm...könnte an der uhrzeit liegen, dat ihr alle schlaft??!
wollt ich auch grad sagen!
-
einen wunderschönen guten morgen allen tooor-usern, und denen die es bald nich mehr sind
-
einen wunderschönen guten morgen allen tooor-usern, und denen die es bald nich mehr sind
Meldest dich ab oder wie?
-
noch wenige stunden bis zum supergau! meine persönlichen vorbereitungen laufen!!!
-
ich schelm hab den computer an den beamer angeschlossen jetz hab ich 2x1,5 m tooor:)
-
ich schelm hab den computer an den beamer angeschlossen jetz hab ich 2x1,5 m tooor:)
jetzt brauchste nur noch Foddo von tini
-
-
-
-
ach da findet man nich nur eins
Langen Pie
-
-
wow banki, jetz siehst auch endlich du hübsch aus:)
Gibt kain Bild von mia, nneeeee neeeeeeee
-
was meint ihr, wie lange es dauern wird...
ich meine bis wir uns hier wieder sehen nach dem super gau --ähh ich meine nach der umstellung!
-
was meint ihr, wie lange es dauern wird...
ich meine bis wir uns hier wieder sehen nach dem super gau --ähh ich meine nach der umstellung!
Ich lass ormus laufen und irgendwann in 32 Jahren meldet der notifier tooor.de is back
-
-
du has ja gar keine ahnung
-
man italien wird grad degradiert und hier is ne stimmung wie auffem friedhof, freuen wir uns doch ma alle:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!