Country ist generell nicht lustig Herr Flsch
wohl ![]()
wohl ![]()
jep, todernste sache dat ![]()
jep, todernste sache dat
hömma babbe wieso erscheinst nich bein cup? ![]()
hömma babbe wieso erscheinst nich bein cup?
keine zeit, kein urlaub ![]()
keine zeit, kein urlaub
du machst aber ziemlich oft urlaub ![]()
und immer wenn wat wichtiges von tooor is
![]()
keine zeit, kein urlaub
Bla Bla Blubb
Seit einem Jahr steht der Termin und der Ort fest. 90 Leute konnten es einplanen.
Ich glaube eher, da fehlte es an Willen ![]()
![]()
Bla Bla Blubb
Seit einem Jahr steht der Termin und der Ort fest. 90 Leute konnten es einplanen.
Ich glaube eher, da fehlte es an Willen
da is wat dran ![]()
das war ein Witz !
natürlich hat er keinen Urlaub und keine Zeit
ja klar, war ja auch nur ein witz von mir ![]()
witz witz komm raus, du bist umzingelt ![]()
Mahlzeit![]()
geile Stcihworte wieda heute früh![]()
analjo forever, bayern sind die besten, brasi hat nen kurzen, deine mudda, fresse, gandi is doof, hans-jürgen wischnewski, jamie valdi oliver, karlheinz, pekermann für ösiland, pizza is schwul, ribery is der king, schwaben-schwuchtel, sebastian deisler, sonnenschein tini, toto is schwuler, toto ist auch schwul
Es ist kalt geworden in Deutschland.
Es ist kalt geworden in Deutschland.
... aber nur kurzfristig - nächste Woche wird alles wieder gut ![]()
![]()
... aber nur kurzfristig - nächste Woche wird alles wieder gut
![]()
Also bei uns wars dieses Jahr - ok April mal ausgenommen - noch nie gut.
![]()
geile Stcihworte wieda heute früh
analjo forever, bayern sind die besten, brasi hat nen kurzen, deine mudda, fresse, gandi is doof, hans-jürgen wischnewski, jamie valdi oliver, karlheinz, pekermann für ösiland, pizza is schwul, ribery is der king, schwaben-schwuchtel, sebastian deisler, sonnenschein tini, toto is schwuler, toto ist auch schwul
Wie geht das mit den Stichworten ?? ![]()
Bzw. wo findet man die ?? ![]()
![]()
![]()
Also bei uns wars dieses Jahr - ok April mal ausgenommen - noch nie gut.![]()
![]()
![]()
Also ich kann mich hier weder über den April, Mai noch Juni beschweren (bis auf die scheixx Eimerschlepperei zum Blumen gießen) ... der Juli hat mir bisher wenigstens das schleppen erspart. Und ab Montag scheint die Sonne wieder über Vlotho ![]()
Also ich kann mich hier weder über den April, Mai noch Juni beschweren (bis auf die scheixx Eimerschlepperei zum Blumen gießen) ... der Juli hat mir bisher wenigstens das schleppen erspart. Und ab Montag scheint die Sonne wieder über Vlotho
Also bei uns war der Juni ein Oberwitz - hat man aber auf der Karte ja gesehen, dass es im Norden viel beser war als bei uns.
Und nun regnets seit ca. 10 Tagen jeden Tag, jeden zweiten Tag hecht ich raus, um mein Auto vorm Hagel in Sicherheit zu bringen. Es langt einfach.
Noch nicht 1 richtig schöner Badetag im ganzen Jahr, denn da wos warm war, hats auch gepisst. ![]()
Also bei uns war der Juni ein Oberwitz - hat man aber auf der Karte ja gesehen, dass es im Norden viel beser war als bei uns.
Und nun regnets seit ca. 10 Tagen jeden Tag, jeden zweiten Tag hecht ich raus, um mein Auto vorm Hagel in Sicherheit zu bringen. Es langt einfach.
Noch nicht 1 richtig schöner Badetag im ganzen Jahr, denn da wos warm war, hats auch gepisst.
Ich hätt nen Plätzchen frei in meinem Garten für dein Zelt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!