deswegen fahr ich imma mietwagen
den kann man vollgekotzt wieder abgeben
warum dann nich in LV?
kann man sicherlich
warum dann nich in LV?
meinst ich schaffs noch bis zum mietwagen um da reinzukotzen, wenn ich grad bei dir im zimmer bin und mir schlecht wird ?
kann man sicherlich
und dann kommt ne saftige Rechnung
meinst ich schaffs noch bis zum mietwagen um da reinzukotzen, wenn ich grad bei dir im zimmer bin und mir schlecht wird ?
wieso sollte dir bei Vals Anblick schlecht werden
und dann kommt ne saftige Rechnung
also vollgekotzt hab ich nen wagen noch nicht abgegeben, aber schon stark verdreckt. da kam nie was
wieso sollte dir bei Vals Anblick schlecht werden
Val ist doch zu der Zeit gar nicht da
hab mich noch mal schlau gemacht, man darf das zimmer nich weitergeben und außadem is uschi dagegen
also vollgekotzt hab ich nen wagen noch nicht abgegeben, aber schon stark verdreckt. da kam nie was
und du hast dir dort auch nochmal nen Mietwagen geholt
ebend
hab mich noch mal schlau gemacht, man darf das zimmer nich weitergeben und außadem is uschi dagegen
macht nix, bleib ich bei hooters
achso
und du hast dir dort auch nochmal nen Mietwagen geholt
jo, und nen upgrade beerschein ich dort auch immer noch
ebend
was war ebend?
macht nix, bleib ich bei hooters
wer issen das? die "all you zombies" gesungen ham?
nee, habse noch gar nich gefragt aber wenn ich sag, ich treff da nen versoffenen, zockenden tooorler krieg ich eh was zu hörn
jo, und nen upgrade beerschein ich dort auch immer noch
das wollt ich im hotel mit dem 20$-Trick auch versuchen:) schön 20. Stock mit stripblick:)
das wollt ich im hotel mit dem 20$-Trick auch versuchen:) schön 20. Stock mit stripblick:)
wer hat dir das denn geflüstert ?
tini, wie oft biste im vamos ?
wer hat dir das denn geflüstert ?
hehe lv-forum:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!