gandi for president
![]()
datt war erst gemeint, datt is doch ne Idiotendiskussion, hauptsache es redet keiner von den 200 Milliarden die in irgendwelchen banken oder bei Quelle versenkt werden
gandi for president
![]()
datt war erst gemeint, datt is doch ne Idiotendiskussion, hauptsache es redet keiner von den 200 Milliarden die in irgendwelchen banken oder bei Quelle versenkt werden
hättste watt jesacht hätt ick dir nen besseren preis gemacht und sofort liefern lassen
wat? Deine Ökotabs oda wat?
Jünnsen hat ma aussa schweiz oda wars regensburg angerufen, er hat sich da ne angel gekooft und will inne Ferien nochma zum Fuchsbruch fahrn
habta jetz n hund?
![]()
schön
![]()
zeichma foddo
das mit stöckcken schreib ich für tina, die freut sich dann:)
Gestern amd 10km und danach am Stock
![]()
wir mussten voll durchs hohe gras, bin bestimmt zeckenverseucht jetz
stimmt vollkommen... macht es aber im Detail dann doch nicht besser, oder?
agree, ich find da auch nix verwerfliches dran, alles sommertheater
maca is ja inner BW-Cdu, klar dass den das stört, der is grad bischen Agro, weil Porsche bald nach Niedersachsen zieht und Mercedes bald ganz dem Katar gehört
Nahezu jeder Dienstwagennutzer hat das Recht, den Wagen privat zu nutzen. Es kann zwar sein, dass derjenige im Ausland seinen Sprit selbst zahlen muss, aber die Nutung steht frei. Das ist typisch B*ld und ihre Hetzjagd auf SPD Politiker. Denk mal an die Briori Fotos vom Schröder, war dasn Theater...
maca is ja inner BW-Cdu, klar dass den das stört, der is grad bischen Agro, weil Porsche bald nach Niedersachsen zieht und Mercedes bald ganz dem Katar gehört
Is mir schon beim Cup aufgefallen
und mit sein vfb klappts ja au nich so
Nahezu jeder Dienstwagennutzer hat das Recht, den Wagen privat zu nutzen. Es kann zwar sein, dass derjenige im Ausland seinen Sprit selbst zahlen muss, aber die Nutung steht frei. Das ist typisch B*ld und ihre Hetzjagd auf SPD Politiker. Denk mal an die Briori Fotos vom Schröder, war dasn Theater...
jupp
wir mussten voll durchs hohe gras, bin bestimmt zeckenverseucht jetz
sollte mich eh mal impfen lassen - hier ist Risiko Gebiet... gestern ham mich allerdings eher so schei.ss Stechfliegen gejagt
sollte mich eh mal impfen lassen - hier ist Risiko Gebiet... gestern ham mich allerdings eher so schei.ss Stechfliegen gejagt
uns auch, dicken flatschen im nacken
stimmt vollkommen... macht es aber im Detail dann doch nicht besser, oder?
Jetzt mal ernsthaft, jemand gibt mir einen Dienstwagen und einen Chauffeur zur alleinigen Verfügung mit der Auflage Privatfahrten als geldwerten vorteil zu versteuern.
Wo bitte sollte da jetzt ein Unterschied sein, ob ich mit dem Wagen eine 4000KM Dienstreise quer durch Deutschland mache oder ob ich eine 4000KM Privatfahrt in den Urlaub mache.
Solange sie ihre Fahrt versteuert und nicht einen 10min Auftritt als Grund für eine 4000KM DIENSTreise angibt, sehe ich da wirklich null Probleme.
Der Chauffeur ist doch sowieso fest angestellt, also fallen höchstens Verpflegungs und Übernachtungskosten an alle anderen rechnungen von 10000€ die da irgendwelche Heiopeis vom Bund der Steuerzahler aufmachen sind doch totaler schwachsinn, weil ein großteil der Abnutzungskosten auch entstehen würde, wenn die Kiste nur rumstehen würde
ganz großes Sommertheater und die geistig armen des Landes freuen sich über ein bischen Abwechslung
uns auch, dicken flatschen im nacken
da wart ihr wohl zu langsam
ganz großes Sommertheater und die geistig armen des Landes freuen sich über ein bischen Abwechslung
Seh ich ein klein wenig anders. Das ist gezielt forcierter Wahlkampf bzw. -beeinflussung der geistig armen.
wat? Deine Ökotabs oda wat?
Jünnsen hat ma aussa schweiz oda wars regensburg
angerufen, er hat sich da ne angel gekooft und will inne Ferien nochma zum Fuchsbruch fahrn
geschirrspüler sie depp sonderkonditionen großhandel und so
Jedht ihm die alte schon so auffn senkel, datter raus muss
Seh ich ein klein wenig anders. Das ist gezielt forcierter Wahlkampf bzw. -beeinflussung der geistig armen.
ja klar, dass meinte ich damit eigendlich
Alles anzeigenJetzt mal ernsthaft, jemand gibt mir einen Dienstwagen und einen Chauffeur zur alleinigen Verfügung mit der Auflage Privatfahrten als geldwerten vorteil zu versteuern.
Wo bitte sollte da jetzt ein Unterschied sein, ob ich mit dem Wagen eine 4000KM Dienstreise quer durch Deutschland mache oder ob ich eine 4000KM Privatfahrt in den Urlaub mache.
Solange sie ihre Fahrt versteuert und nicht einen 10min Auftritt als Grund für eine 4000KM DIENSTreise angibt, sehe ich da wirklich null Probleme.
Der Chauffeur ist doch sowieso fest angestellt, also fallen höchstens Verpflegungs und Übernachtungskosten an alle anderen rechnungen von 10000€ die da irgendwelche Heiopeis vom Bund der Steuerzahler aufmachen sind doch totaler schwachsinn, weil ein großteil der Abnutzungskosten auch entstehen würde, wenn die Kiste nur rumstehen würde
hier kann dann zu
da wart ihr wohl zu langsam
weil die uschis unterwegs blaubeeren und maiskolben pflücken mussten
Jedht ihm die alte schon so auffn senkel, datter raus muss
den Eindruck hat man hier aber bei einigen männlichen Exemplaren
ja klar, dass meinte ich damit eigendlich
t und dass mit 1 s natürlich
weil die uschis unterwegs blaubeeren und maiskolben pflücken mussten
Also bei uns hier gibts sowas zu kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!