bei mir gibt's grad probleme mit den drop-down menüs (z.B. community, Nützliche Links)
Firefox 3.0.11
bei mir gibt's grad probleme mit den drop-down menüs (z.B. community, Nützliche Links)
Firefox 3.0.11
is das eigentlich so gewollt, dass man Freundschaftsanfragen per e-mail bekommt?
is das eigentlich so gewollt, dass man Freundschaftsanfragen per e-mail bekommt?
Im Koz >> Einstellungen ändern >> Wenn du bei einer neuen Freundschaftsanfrage keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchtest, kannst du diese Funktion hier deaktivieren.
Im Koz >> Einstellungen ändern >> Wenn du bei einer neuen Freundschaftsanfrage keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchtest, kannst du diese Funktion hier deaktivieren.
super, Danke für den Tipp!
super, Danke für den Tipp!
war dein Gatte sehr erbost?
war dein Gatte sehr erbost?
eher genervt!
Zitat: Was sind denn das für "Freunde" und "Anfragen"??
eher genervt!
Zitat: Was sind denn das für "Freunde" und "Anfragen"??
du has wirklich kein eigenes email-postfach?
Wo ist den User RSS_Feeds hin?
du has wirklich kein eigenes email-postfach?
ne, nur gemeinsam!
nur tooor gehört mir alleine!
So, hab mal was "geändert"
Ganz unten auf der Seite kannst du den Style-Typ ändern ... wechsle bitte auf tooor 2.0 (1024x600pixel) ... dann solltest du bei kleinen monitoren besser zurecht kommen
Hilft bei mir auch nicht und ich hab einen großen Monitor
XP Professional und IE8 mit FF funktioniert es
Wenn ich einen Post schreibe dann fehlen mir auf der rechten Seite die Smilies, erst wenn ich ganz rüber schreibe dann tauchen sie auf. Nur mal so.
Wenn ich einen Post schreibe dann fehlen mir auf der rechten Seite die Smilies, erst wenn ich ganz rüber schreibe dann tauchen sie auf. Nur mal so.
andere möglichkeit: wenn du einen beitrag schreibst, oder zitierst, dann hast du in der leiste, wo man die schriftart, die größe, die farbe,... ändern kann, auch alle smilys.
(das weiße gesicht mit dem schwarzen dreieck nach unten! )
zu faul um alles hier an fragen und antworten durchzulesen. Aber vlt. gabs das Problem schon, mit ff kann ich im forum nichts schreiben oder antworten, der nachrichtenkasten ist grau unterlegt, kann zwar rein schreiben, funktioniert aber nicht. Beim IE dagegen funktionierts, den will ich aber nicht dauernd benutzen. wer weiß da Rat??????
zu faul um alles hier an fragen und antworten durchzulesen. Aber vlt. gabs das Problem schon, mit ff kann ich im forum nichts schreiben oder antworten, der nachrichtenkasten ist grau unterlegt, kann zwar rein schreiben, funktioniert aber nicht. Beim IE dagegen funktionierts, den will ich aber nicht dauernd benutzen. wer weiß da Rat??????
hatte ein ähnliches Problem neulich - ging dann plötzlich wieder ganz normal mit ff
ich mußte grad schon wieder die forumsregeln akzeptieren
hat nur teilweise einen Erfolg gebracht. Der mittlere Bereich (Frame?)....also das eigentliche Forum... ist immer noch fest fixiert. Beim Antworten auf ein Thema sehe ich jetzt aber immerhin alles, d.h. nicht nur die linke Smileyspalte sondern alle drei. Allerdings wenn man nur so im Forum liest dann ist rechts ein Teil immer noch abgehakt. Die Webseite wird an die Größe des Bildschirms angepasst, sowohl bei Firefox als auch bei Opera ist das nicht der Fall, da gibts unten ne Scrollleiste zum nach rechts scrollen
Oder liegt das womöglich an den IE Einstellungen
Hab aber nicht gefunden wo ich da was ändern könnte.
Vermutlich liegt es an IE8 ... den hab ich jetzt mal grad nicht zum testen
We5rde am Mo/Di kommender Woche nochmal am style rumbasteln und schaun, was geht
Hilft bei mir auch nicht und ich hab einen großen Monitor
XP Professional und IE8 mit FF funktioniert es
Vermutung: Zu kleiner Bildschirm
Ich schraub kommende Woche nochmal am style rum ...
Soviel ich weiß, ist das nicht bei allen Usern so ... update mal firfox
Kann auch sein, dass da bestimmte PlugIn's störend wirken ...
Das Problem hat jedenfalls nix mit dem Style zu tun ...
@Chef
Wie ist das jetzt mit den Bannern, wie lange muss das Fenster geöffnet sein, damit du was dafür bekommst?
@Chef
Wie ist das jetzt mit den Bannern, wie lange muss das Fenster geöffnet sein, damit du was dafür bekommst?
ähm ... tut mir einen gefallen
Nutzt die Banner nur, wenn Euch das Thema interessiert ...
ähm ... tut mir einen gefallen
Nutzt die Banner nur, wenn Euch das Thema interessiert ...
BonusMeile.de - Gewinnen Sie zwei Freiflüge nach Mauritius
Alles klar Chef!!
Vermutung: Zu kleiner Bildschirm
Ich schraub kommende Woche nochmal am style rum ...
21 Zoll Röhrenbildschirm ist nicht der Größte ich weiß, aber wegen tooor.de kauf ich mir jetzt keinen 24 Zoll Flachbildschirm
Aber das neue Forum ist soweit ganz toll geworden, gute Arbeit Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!