Siehe Brasis Post
Auch versprengten Seelen muss geholfen werden ...
Siehe Brasis Post
Auch versprengten Seelen muss geholfen werden ...
[quote=Herbie13;1834531
Überbrückungsfred im Offtopic, wird am Montag wohl wieder überlaufen sein.
Ich bin nich da, wir ham Schützenfest.
Edith: Ich war wohl der Langsamste, dafür aber mit Link. :)[/quote]
mach das weg, herbie
Link entfernt, jetz muss nur noch Barney sein Zitat verändern.
Abendessen
Lern erstmal zitieren Val
Lern erstmal zitieren Val
bin aus der Übung nach fast 24 Stunden ohne tooor außerdem musst ich ja sein link entfernen
mach das weg, herbie
Ist doch egal. Wissen doch eh nich die Aufnahmepräüfung, die man ablegen muss. Und ohne richtige Berechnung kriegen se kein Passwort.
Hallo, brauche dringend Hilfe:
wieviel Wolle benötige ich von Art. Unikat, wenn ich eine Weste ohne Arm in Damen Größe 50 stricken will? Wie rechnet man das aus? Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße ...
good old times are here again
Ist doch egal. Wissen doch eh nich die Aufnahmepräüfung, die man ablegen muss. Und ohne richtige Berechnung kriegen se kein Passwort.
wieviel Wolle benötige ich von Art. Unikat, wenn ich eine Weste ohne Arm in Damen Größe 50 stricken will? Wie rechnet man das aus? Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße ...
Größe 50. Entweder ne sehr dicke Frau oder ein sehr dünner Mann
Liebe Grüße ...
in Därmen
hab schon mal nen platz inner Gummizelle für dienstag abend reserviert, falls es mal wieder länger dauert
Wer mag wohl dieser Christian0815 sein?
Wer mag wohl dieser Christian0815 sein?
wück
wück
Den kenn ich noch von früher. Dessen Weiber haben sich immer von anderen beackern lassen. Kenn zumindest 2
ich hab schon 2006 geschrieben ich registrier mich dor net .... wird aba schwer die ganze nächste woche der versuchung wiederzustehn
ich sag der uschi montag-dienstag könntma was am abend unternehmen ud sie hats akzeptiert. jez muss ich irnkwie krank werden
ich sag der uschi montag-dienstag könntma was am abend unternehmen ud sie hats akzeptiert. jez muss ich irnkwie krank werden
endlich wieder Sex
So der Shutdown rückt näher. Wo gehn wir hin? Zu den Strickliesln? Wenn ja, in welchen Bereich
So der Shutdown rückt näher. Wo gehn wir hin? Zu den Strickliesln? Wenn ja, in welchen Bereich
manchmal bisse echt ein newbie xerxes
strickies und tooor sind zwei herzen und eine seele .... unzertrennlich.... was die WM zusammenbringt kann kein mensch trennen
manchmal bisse echt ein newbie xerxes
strickies und tooor sind zwei herzen und eine seele .... unzertrennlich.... was die WM zusammenbringt kann kein mensch trennen
Dann mach mal nen Fred auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!